treffen: mcdonalds

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Alter-Lilienfan

Re: Grüße alle Schleimer

Beitrag von Alter-Lilienfan » 31. Mai 2004, 20:01

Huskie Fan hat geschrieben:Hallo ich wollte nur mal den Kevin popey und die miriam grüßen wann lasst ihr euch mal wieder in der eishalle sehen?? bis dann... Euer ..... :lol: [/b]
Hier ist woll das Schleimertreffen 2004.
Saarfranzosen und Kassel zusammen gegen die Eintracht. Ihr habt doch ein Rad ab.

Noch schönen Abend und rutscht nicht auf der Schleimspur aus!!

Grüsse vom Aufsteiger!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

SupporterSB

Beitrag von Gast » 31. Mai 2004, 20:20

@alter-lilienfan: bist du so böse, nur weil darmstadt keine freunde hat?

Gast

Re: SupporterSB

Beitrag von Gast » 31. Mai 2004, 22:43

Anonymous hat geschrieben:@alter-lilienfan: bist du so böse, nur weil darmstadt keine freunde hat?
Denke das die Postings gefegt sind :lol: , denn wir Saarbrücker scheissen auf euch. :evil:
Lieber mit den Lilien als mit dem KSV :P

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SupporterSB

Beitrag von Günter Kratz » 1. Jun 2004, 13:45

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:@alter-lilienfan: bist du so böse, nur weil darmstadt keine freunde hat?
Denke das die Postings gefegt sind :lol: , denn wir Saarbrücker scheissen auf euch. :evil:
Lieber mit den Lilien als mit dem KSV :P
Na ja, gleich und gleich gesellt sich gern... Aber wer weiß, ob Du wirklich ein Saarbrücker bist, und selbst wenn, kann man von Deiner Vorliebe für die Lilien und Deiner Abneigung uns gegenüber nicht auf alle Saarbrücker schließen!
Die Jungens aus Saarbrücken, mit denen ich mich jedenfalls auf dem Parkplatz unterhalten habe, die waren in Ordnung!!
Und Du? Du bist nichts weiter als ein Schwachkopp! Egal ob Du nun aus Saarbrücken, Darmstadt oder sont wo her kommst.
RWG an alle Fußballfans mit denen man reden kann,
Günter

Heiner

Beitrag von Heiner » 1. Jun 2004, 16:34

Wir Darmstädter brauchen keine Freunde, wir sind uns selbst genug :wink:

mir ist egal, wer da mit wem anbandelt. Eigentlich mag ich auch den FC Homburg, waren immer geile Derbies gegen FCS....

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Jun 2004, 20:34

War auch eine geile Party damals (in den frühen bis mittleren 90ern) mit den Homburgern und Darmstädtern in der früheren Gaststätte "Zum Auestadion" vor dem Match KSV-SVD! Grüße an alle, die dabei waren und zufällig mitlesen!

Was ich von Verbrüderung mit den Feinden unserer Freunde halte, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben :roll: ...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 1. Jun 2004, 21:23

Stimmt da hamm die Darmstädter gut Bier gestreut!Hatt ich längst vergessen.

saarbrücken

Beitrag von saarbrücken » 5. Jun 2004, 19:41

So jetzt ist es amtlich!
2.LIGA, Saarbrücken ist dabei! Nun liegt es an euch uns beim Aufeinandertreffen mit Frankfurt zu unterstützen! Schon mal "danke" im Vorraus!

Gesperrt