treffen: mcdonalds

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

saarbrücken

treffen: mcdonalds

Beitrag von saarbrücken » 30. Mai 2004, 21:31

ich wollte nur mal viele grüße los werden und ich hoffe dass ihr nächstes jahr, falls wir austeigen sollten, uns wie versprochen gegen frankfurt unterstützen werdet!
ihr dürft nur keinem erzählen dass ihr positiv zu homburg eingestellt seid :) , da das verhältnis zwischen saarbrücken und homburg nicht das beste ist!
außerdem hoffe ich dass ihr nächstes jahr in die regionalliga aufsteigt, da ihr es einfach verdient habt!
blau-schwarze grüße

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Mai 2004, 22:29

Hi,

viele Grüße nach Saarbrücken, war schön sich mal wieder mit anderen Fangruppen unterhalten zu können.

Was das Frankfurt Spiel angeht:
Mal sehn was sich machen lässt 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

paul panzer

Beitrag von paul panzer » 30. Mai 2004, 22:37

Gegen Frankfurt ? - Find' ich gut !

Pjanovic
Beiträge: 92
Registriert: 23. Nov 2002, 02:00
Wohnort: 34587 Felsberg

Beitrag von Pjanovic » 30. Mai 2004, 23:14

Schöne Grüsse nach Saarbrücken.
Glaube fest dass ihr Schweinfurt schlägt.Mein Tipp 3:0 durch Tore von Thiebaut,Hagner,und El Idrissi
Die 2.Bundesliga dürfte eigentlich nur eine Durchgangsstation für Saarbrücken sein.Dieser Verein gehört in die Bundesliga.
Werde mir ein Paar Spiele nächste Saison in Saarbrücken ansehen,darunter auch die Frankfurt Spiele.
Der 1FC Saarbrücken ist mein Lieblingsverein,nach dem KSV.

Grüsse nach Saarbrücken. :D :D

Klaus
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: treffen: mcdonalds

Beitrag von Klaus » 31. Mai 2004, 10:14

Hallo, das finde ich ja toll, das ihr euch tatsächlich meldet.
War doch ne nette Geschichte, auf dem Parkplatz, (bis auf den Tritt), na ja vergessen. Also das mit Frankfurt steht, wenn der KSV kein Spiel hat.
Das mit Homburg war ich, betrfft auch nur einen Teil von uns. Melde dich mal unter meiner e-mail, steht unten in der Leiste.
Also viele Grüße an alle die wir"getroffen";-) haben, und wie schon unser Andi sagt :" man trift sich immer 2 mal".
RWG nach Saarbrücken Klaus

Christian Stuff Fanclub

Beitrag von Christian Stuff Fanclub » 31. Mai 2004, 13:13

Hi, ich glaub wir könnten uns mal dranmachen, Schals zu stricken mit KSV- FCS, was meint ihr? Find ich gut, wie ihr zu uns steht. Aber was einen Tritt meinst du denn? War bestimmt Achim ... tritts nächste Mal zurück :D
Viele Grüße, Freddie

Gast

Beitrag von Gast » 31. Mai 2004, 17:47

@ Saarbrücken

Was habt ihr denn mit dem Lilienfanbus angestellt ? Gesteinigt ?

Huskie Fan

Grüße

Beitrag von Huskie Fan » 31. Mai 2004, 19:14

Hallo ich wollte nur mal den Kevin popey und die miriam grüßen wann lasst ihr euch mal wieder in der eishalle sehen?? bis dann... Euer ..... :lol: [/b]

Gesperrt