ehrliche Grüße

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
conan

ehrliche Grüße

Beitrag von conan » 30. Mai 2004, 14:10

Hallo,
sportliche Grüße aus Darmstadt. Habt eine geile Saison gespielt. Nur wir
waren eben einen Tick besser. Wünsch Euch nächstes Jahr den Aufstieg, denn die Oberliga ist nicht die richtige Spielklasse für den KSV. Wollte das
nur mal loswerden, denn das ewige Süd- gegen Nordhessen geschwafel geht mir langsam auf den Sack. Wirklich ätzend ist nur Fulda, denn die arbeiten mit unehrlichen Mitteln. Auf Eure Saison könnt ihr stolz sein.

Blau-weiße Grüße aus DA

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 30. Mai 2004, 21:23

Gruß zurück, Darmstädter. Ich glaube auch, daß die Stärke des KSV Hessen eure Meisterschaft erheblich aufgewertet hat. Insofern freut ihr euch doppelt und seid trotzdem in der Mehrheit so fair zu sagen, daß Darmstadt UND Kassel weiter nach oben gehören. Hoffen wir auf eine gemeinsame Zukunft in der Regionalliga Süd oder Zweiten Bundesliga. Träumen werden wir ja noch dürfen. :wink:

olilie

Schließe mich dem Lob an...

Beitrag von olilie » 1. Jun 2004, 17:05

Glaube, da muß ich "conan" Recht geben. Bin absolut sicher, dass ihr es nächstes Jahr schafft. Rechne auf keinen fall mit eschborn - und eigentlich auch nicht mit fulda.
Ich glaube die richtigen Löwen-Fans hätten es verdient...

-was waren das eigentllich für seltsame KSV-"Fans", die uns so nett in Baunatal beschimpft haben. Supporten Ihre eigene mannschaft NICHT bei nem auswärtsspiel, sondern schauen uns lieber beim jubeln zu. Ts ts...-Leute gibts.!!!

Flo1898

Beitrag von Flo1898 » 6. Jun 2004, 15:07

Trotz allem

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, hoffe ihr kommt nächstes Jahr nach in die RL.

Ihr seid ein würdiger Gegner gewesen. In welcher Oberliga benötigt man sonst 85 Pkt. zum Aufstieg?

Tretet Eschborn in den ***** nächste Saison.

kleiner bembel
Beiträge: 91
Registriert: 29. Jun 2004, 11:25
Wohnort: eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von kleiner bembel » 29. Jun 2004, 15:18

wie so viele habe ich natürlich auch die oberligasaison verfolgt und finde es schade das nicht beide teams aufsteigen können. verdient hätten es wohl beide. jetzt werden wir es wieder mit euch zu tun bekommen und ich freu mich drauf. der übliche trash-talk blieb nämlich zwischen eschborn und kassel (im gegensatz zu darmstadt-eschborn) bisher aus. im gegenteil der respekt vor hessen kassel und seinen fans ist in eschborn enorm. auf ein neues in der nächsten saison. möge der bessere gewinnen!

und an die adresse der 98er........wor werden auch nächstes jahr wieder nicht gegen einander spielen! :P

Gesperrt