Aufstieg 2004

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufstieg 2004

Beitrag von Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!! » 29. Mai 2004, 19:35

NIEMEHR OBERLIGA; NIEMEHR NIEMEHR

Wir habens geschafft!!! Die Oberligazeit ist (für und) endlich vorbei!!!

WIR steigen auf und KASSEL schaut zu :lol:



+++Regionalliga wir kommen+++

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 30. Mai 2004, 18:12

...um nächstes Jahr gleich wieder abzusteigen. Wir steigen dann auf, womit wir dann eine Liga höher spielen als ihr!

Groundy

Beitrag von Groundy » 1. Jun 2004, 16:30

Wir steigen nicht ab aus der RL 8)
die Zielsetzung wird obere Tabellenhälfte, da bin ich mir recht sicher.

Groundy
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2004, 17:46
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Groundy » 3. Jun 2004, 15:06

Du hast recht, der Brüller sind diese Vereine in der RL nicht :(

Aber da muss man wohl durch, vielleicht sieht es übernächstes Jahr ja besser aus. Wir holen mehr Punkte als du denkst und werden am Ende 10. Glaub mir. 8)

Ja kommt nächstes Jahr bitte nach. Dieses Jahr müssen wir uns halt allein mit dem OFC rumärgern. :wink:
Leben und leben lassen.....

Christian18

Beitrag von Christian18 » 5. Jun 2004, 13:18

Darmstadt hat es nich geschafft sich den Aufstieg zu erspielen sondern unsere Kasseler haben es geschafft Darmstadt den Aufstieg zu schenken! DANKE!!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 6. Jun 2004, 10:51

Christian18 hat geschrieben:Darmstadt hat es nich geschafft sich den Aufstieg zu erspielen sondern unsere Kasseler haben es geschafft Darmstadt den Aufstieg zu schenken! DANKE!!!
Mit 84 Punkten oder was? Geh mal zum Arzt Du Vochel!

Gesperrt