Naja worum geht es???

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Naja worum geht es???

Beitrag von Stafford » 23. Mai 2004, 08:00

Ich frage mich schon länger worum es hier eigentlich geht???

1.Beschimpfungen ohne ende.

2.Rechschreibung

3.Dummstädter,Bannental

Ich dachte hier geht es um Fussball und wie ich schon sagte der bessere Steigt auf verdient haben es sowohl Darmstadt als auch Kassel bei sovielen Punkten.

Noch eins zum Aufstieg,gewonnen haben wir heute auch noch nicht gegen Fulda,aber wenn wir gewinnen sage ich jetzt einfach mal vorlaut wir sind durch,aber wenn nicht ist immer noch alles offen.

Aber eins sage ich jedem "FAN" hier spass hat es auf alle Fälle gemacht war ne super geile und spannende Saison.

Das war die meinung eines Dummstädters.

MFG

Stafford

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 23. Mai 2004, 14:52

Und ich kann mich da nur anschließen :lol:

Gesperrt