Aufstieg?!??

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Holladiewaldfee

Aufstieg?!??

Beitrag von Holladiewaldfee » 18. Mai 2004, 15:18

Moin Zusammen,

drück Euch die Daumen, dass der Aufstieg doch noch klappt. 2 Punkte gegen die Darmstädter aufholen wird ja wohl klappen wenn die gegen Fulda verlieren ;-). Thumbs up....

HeinerDA

Beitrag von HeinerDA » 23. Mai 2004, 14:54

Dieses Thema dürfte sich erledigt haben :P

LILIE!!!

SVD

Beitrag von LILIE!!! » 23. Mai 2004, 22:13

WIR LIEBEN UNSERN SVD
WIR LIEBEN IHN SO SEHR
WIR FAHRN MIT IHM NACH SINGAPUR
UND AUCH ANS SCHWARZE MEER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boban98

SÜDHESSEN!!

Beitrag von Boban98 » 23. Mai 2004, 22:54

KASSEL WIR LESEN NIX!!
Tja-jetzt machts wohl keinen Spass mehr sich in unser Gästebuch einzutragen!Viel Spass nächstes Jahr in HÜHNERFELD,MARZIPANBURG,BAUAMTAL,BRAUNERFELSEN,BADENINVILBEL,ein bischen FLIEDEN,SCHMERZHAUSEN usw.usw
Ihr müsst das positiv sehen-Benzin ist teuer-ihr könnt was sparen!
COME ON YOUR BOYS IN BLUE!! :lol:

Holladiewaldfee

SVD????????

Beitrag von Holladiewaldfee » 23. Mai 2004, 23:39

Dafür verputzen wir Euch nächste Saison in der RL und schicken Euch wieder dahin wo ihr hin gehört, nämlich in Liga 4. Nur der SVK!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 23. Mai 2004, 23:45

Viel Spaß in der Regionalliga, aber denkt dran: Ihr seid wieder nur da, wo ihr schon vor einem Jahr wart. Die 2. Bundesliga ist noch weit. Und passt auf, dass wir uns nicht nächstes Jahr verpassen, wenn wir dann aufsteigen und ihr wieder ab. ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 24. Mai 2004, 09:45

schade kassel alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...
bleibt nur zu sagen, dass die erfolgreichen hessischen klubs halt doch aus dem süden kommen und nicht aus dem norden! viel spass nächstes jahr in der provinz!!! :)

Groundy

Beitrag von Groundy » 24. Mai 2004, 12:48

Na, mal nicht so überheblich. Das war "nur" die Oberliga, die man schnell verlassen musste (nach oben natürlich), sonst wär der SVD mal ganz arm dran gewesen und die Mannschaft auseinandergefallen.
Darmstadt hat die Pflicht erfüllt, mehr nicht.

P.S.: Immer noch ein Weg bis Liga 2 :-)

Gesperrt