Euch gibts ja doch noch ... ???

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
CLUBERER

Euch gibts ja doch noch ... ???

Beitrag von CLUBERER » 4. Mai 2004, 19:31

Und ich hätt gedacht, dass ihr damals Konkurs angemeldet hattet und damit in der Versenkung verschwunden wärt. Habt aber wohl den Durchmarsch geschafft.

Wisst ihr noch damals ... 80er Jahre und ihr, der ewige Vierte?

Ich weiß noch, als ihr in der Zweiten Liga am vorletzten Spieltag erster wart und nach dem Spiel in Nbg. nur noch ... na klar ... VIERTER!!!

Also freut mich für euch, dass ihr wieder auf dem Weg nach oben seid ... hoffe mal, dass es finanziell bei euch mittlerweile wieder besser aussieht.

Grüße aus Nbg! :lol:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Mai 2004, 20:33

Erst mal Glückwunsch zum Aufstieg!!
So und nun zum Wesentlichen: Glaub mal ja nicht das wir das alles vergessen haben. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben! :wink:
Da Ihr ja nicht länger als eine Bundesliga Saison schafft, wird sich der Klassenunterschied weiter verringern.
Wir bekommen unsere Revanche, und wenn es 25 Jahre dauert.... :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

CLUBERER

Beitrag von CLUBERER » 4. Mai 2004, 21:36

Also erst mal danke für die Glückwünsche!

Klar vergisst man das nicht, aber ihr wart damals schon selber schuld. Hättet ihr im vorletzten Spiel gewonnen ... naja was solls!

In frühestens drei Jahren seid ihr in der Buli, erst dann wär eine Revanche rechnerisch möglich ... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 5. Mai 2004, 13:48

keine Ahnung warum man laufen "scheiß Nürnberger" schreiben muß. Auf einen netten Eintrag sollte man auch nett reagieren...

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 5. Mai 2004, 15:30

Da das hier ein Gästebuch ist, sollte man seine " Gäste" auch so behandeln. Allerdings kann sich in ein Gästebuch auch jeder unter dem Schutz der Anonymität eintragen. Also weiß man nie ob der "Schreiberling" aus Hamburg , München Dortmund oder Dresden kommt. Ich persönlich distanziere mich von Beleidigungen dieser Art. 8)

Rot Weiße Grüße
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mai 2004, 08:59

Hallo Löwen!
Einer oder zwei Beiträge wurden inzwischen ja aus diesem Thread gelöscht, aber ich wollte noch mal bekräftigen was der "Zuppler" und ein anderer Gast auch schon gesagt haben: Das hier ist unser Gästebuch in das jeder schreiben darf was er will! Und wenn sich unsere Gäste vernünftig aufführen (wie eben der Cluberer), dann sollte man sie auch als Gäste behandeln und sie nicht zur Sau machen nur weil man vielleicht persönlich was gegen dessen Verein hat oder wegen eines vor 19 Jahren verlorenen Spiels!
Wenn wir nämlich jeden zur Sau machen, nur weil er kein KSV-Fan ist (Da gibt's jede Menge von... :wink:), dann sind wir keine fünf Pfennige besser als die Darmstädter und wir hätten kein Recht mehr uns über deren Dummheit und Arroganz aufzuregen!! Also bleibt bitte friedlich unseren wirklichen Gästen gegenüber!
RWG
Günter

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 18. Mai 2004, 16:14

Ja Cluberer, man sieht sich immer 2 Mal im Leben, der zuppler hat´s schon gesagt!

Ihr steigt (mal wieder) ab und wir auf, dann trennt uns noch eine Klasse, noch :)

RWG nach Franken
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Gesperrt