Alles Gute

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Vilbler

Alles Gute

Beitrag von Vilbler » 23. Apr 2004, 14:10

Hossa Ihr Nord Hessen,
Bitte tut mit einen gefallen und macht die kärber platt.
Und steigt auf.
Ich bin Eschbornzuschauer. Und da machen im Moment
ein paar Darmstädter big Politik gegen den Verein.
Vieleicht sind wir auch nicht allzu beliebt bei euch.
Aber ich steh auf die geballte HESSENMACHT.

Greet und viel Glück gegen den KSV

De Hoppel aus Bad Vilbel

Ps. schaut halt mal auf http://www.eschepower.de
was die Deppen alles los lassen.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 23. Apr 2004, 14:27

Hallo Vilbler,
wir haben hier im Norden grundsätzlich nichts gegen Eschborn.
Im Gegenteil, wir haben eure Leistung im letzten Jahr voll anerkannt.
Was erwartest du denn von den meisten Darmstädtern??
Wenn du etwas Zeit hast, schau dich in unserem Forum mal um, was die
hier alles so loslassen. :evil:
Wir wünschen euch viel Glück im Abstiegskampf!! :wink:
Für alle Fälle, man weiß ja nie.... :roll:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Vilbler

Danke

Beitrag von Vilbler » 24. Apr 2004, 17:20

Hossa Leutz,

Danke und Glückwunsch das Ihr heute die Kärber geschlagen habt.

Ich kann nur sagen weiter so ich ich glaub an eueren Aufstieg.
Alles wird gut.

Gree de anner 8)

Gast

Beitrag von Gast » 25. Apr 2004, 22:08

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg über Siegen. :lol:
Ihr schafft das schon...!
Wer dem KSV Hessen das Leben so schwer gemacht hat und letztendlich verdient aufgestiegen ist hat es auch verdient drin zu bleiben.
Wir sehen uns nächste Saison- in der RL :P
Grüße aus Nordhessen

Unbekannt

Beitrag von Unbekannt » 28. Apr 2004, 10:24

Ihr schleimt Euch aber jetzt ganz gewaltig bei Eschborn ein !!!! Irgendwie habe ich auch Eurer Seite bisher immer nur gegenteiliges gehört !

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 28. Apr 2004, 10:44

Den vorhergehenden Beitrag hat ja auch ein Gast geschrieben, da weiß man nie, um wen es sich handelt. Das könnte genauso gut ein Eschborner selbst gewesen sein.
Und der von zuppler ist definitiv nicht stellvertretend für DIE KSV-Fans, denn ich wünsche den Eschbornern nicht den Klassenerhalt! Die sportliche Leistung, die sie mit ihrer zusammen gekauften Truppe hingelegt haben, hat man zwar irgendwo schon anerkannt, aber in der Regionalliga hat so ein Verein trotzdem nichts zu suchen - egal wo wir nächste Saison spielen.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 28. Apr 2004, 11:33

Den vorhergehenden Beitrag hat ja auch ein Gast geschrieben, da weiß man nie, um wen es sich handelt. Das könnte genauso gut ein Eschborner selbst gewesen sein.
Und der von zuppler ist definitiv nicht stellvertretend für DIE KSV-Fans, denn ich wünsche den Eschbornern nicht den Klassenerhalt! Die sportliche Leistung, die sie mit ihrer zusammen gekauften Truppe hingelegt haben, hat man zwar irgendwo schon anerkannt, aber in der Regionalliga hat so ein Verein trotzdem nichts zu suchen - egal wo wir nächste Saison spielen.
Das stimmt natürlich! Das ist meine persönliche Meinung, und einiger
anderer die diese Sache genauso sehen wie ich. Denn wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt, hätten wir nächste Saison einen Kontrahenten weniger. :wink:
Das ist reiner Egoismus und hat nichts mit Symphatie für Eschborn zu tun.

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gesperrt