Ein Debakel zur rechten Zeit

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Lilienfans Frankfurt

Ein Debakel zur rechten Zeit

Beitrag von Lilienfans Frankfurt » 28. Mär 2004, 20:07

Hallo,
voraus mal an Gruß an die Kasseler. Mir ist es auch lieber, gegen einen Traditionsverein zu kicken, als gegen einen Dorftruppe(WAMIBA mal ausgenommen).
Zur Lage kann ich nur sagen: Am Samstag um 15 Uhr, hab ich auf den 98er -Aufstieg keine 10 % mehr gegeben, aber Dank eurer Dummheit(keine Pöbelei, sondern ihr seht das wohl auch so), habt ihr euch psychologisch in üble Situation gebracht. Euphorie dürfte aufgebracht sein. Und der Sieg in DA war ohne Gräber nicht möglich. Darüber sollte man sich nicht hinwegtäuschen. Und wenn man in DA einen Knacks befürchten mußte, dann kann ich nach dem Sieg in O-Roden nur sagen:
Nach dem Abpfiff konnte man überall sehen bei Fans, Mannschaft , Betreuern:: Das Selbstbewußtsein ist wieder da. Die Serie kann fortgesetzt werden.
Übrigens : Griesheim ist ein unglaublich schwer zu spielender Gegner. Die Mauern , was das Zeug hält und man sieht ja, daß ihr damit nicht zurechtkommt. Hätte Wohl DA letzte Woche wohl besser auch gemacht.
Nee, eurer Psycho-Vorteil hat sich genau umgedreht. Dat wird wohl nix mehr.
Dennoch alle Gute für die Zukunft.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Mär 2004, 16:48

Ich glaube kaum, daß eine Mannschaft die zehn Punkt aufgeholt hat und seit Oktober ungeschlagen ist, sich von so einem kleinen Rückschlag beeindrucken lässt. Eher sollte eure Mannschaft die Niederlage gegen uns nicht als Unfall bagatellsieren, denn sonst kommen die Überraschungen früher als einem lieb ist. Wer uns wie im letzten Jahr Oktober abschreibt, der macht einen gewaltigen Fehler.

Heiner

Beitrag von Heiner » 6. Apr 2004, 17:22

Ja das KS 10 Punkte aufgeholt hat ist schon nicht schlecht 8)
Aber es wird dieses Jahr leider nicht reichen, Darmstadt wird es
machen diese Saison. Du hast recht, man sollte die Niederlage nicht als Unfall bagatellisieren, sondern als "menschliches Versagen" :D Einbilden würde ich mir auf den Sieg nur etwas, wenn Kassel Darmstadt an die Wand gespielt hat was wohl nicht der Fall war.
Nächstes Jahr kommt ihr einfach nach :)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Apr 2004, 17:39

Heiner hat geschrieben:Ja das KS 10 Punkte aufgeholt hat ist schon nicht schlecht 8)
Aber es wird dieses Jahr leider nicht reichen, Darmstadt wird es
machen diese Saison. Du hast recht, man sollte die Niederlage nicht als Unfall bagatellisieren, sondern als "menschliches Versagen" :D Einbilden würde ich mir auf den Sieg nur etwas, wenn Kassel Darmstadt an die Wand gespielt hat was wohl nicht der Fall war.
Nächstes Jahr kommt ihr einfach nach :)
Wissenschaftsdepp: Wenn du sagst wir sollen nächstes Jahr nachkommen,
meinst du bestimmt das wir gleich wieder absteigen- oder?
Aber das wird nicht passieren!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Heiner

Beitrag von Heiner » 6. Apr 2004, 17:47

@Zuppler: wer hat was von gleich wieder absteigen gesagt ? :) Immer dieses negativ eingestellte "Zonenrandgebietvolk" 8)

Gast

jungfräuliches

Beitrag von Gast » 6. Apr 2004, 18:48

hallo leute. hier ist wieder ein neuer poster, der aber netter behandelt werden möchte, als es beim zuppler der fall war. :D
habe in den letzten tagen und wochen die diskussion mitverfolgt und ich fand´s etwas albern. wir haben doch alle das gleiche ziel und wollen unseren kultverein wieder "oben" sehen, also was soll das manchmal?!?

andererseits bin positiv überrascht, daß so viele von "uns" hier ihre recht objektiven meinungen austauschen. und ich werde ab sofort ab und an auch meine meinung ins forum stellen.

bleibt sauber

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: jungfräuliches

Beitrag von sepp » 6. Apr 2004, 19:21

Anonymous hat geschrieben:hallo leute. hier ist wieder ein neuer poster, der aber netter behandelt werden möchte, als es beim zuppler der fall war. :D
habe in den letzten tagen und wochen die diskussion mitverfolgt und ich fand´s etwas albern. wir haben doch alle das gleiche ziel und wollen unseren kultverein wieder "oben" sehen, also was soll das manchmal?!?

andererseits bin positiv überrascht, daß so viele von "uns" hier ihre recht objektiven meinungen austauschen. und ich werde ab sofort ab und an auch meine meinung ins forum stellen.

bleibt sauber

Herzlich Willkommen,
aber ich würde dir dazu raten dich dann doch mal zu registrieren. Fals schon geschehen beim nächsten mal das einloggen nicht vergessen :wink: !!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 8. Apr 2004, 01:53

Sehr richtig! Denn so bist Du noch nicht mal ein neuer User sondern gerade mal ein Gast, der einen unpassenden Beitrag ins Gästebuch gestellt hat. Davon abgesehen, dass sowas im Gästebuch nichts verloren hat, redest Du auch voll am Thema vorbei.

In diesem Sinne "herzlich willkommen" :lol: !

Gesperrt