FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
FCH

FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von FCH » 22. Mär 2004, 19:31

Hallo,
erstmal recht schöne Grüße an alle Kassler.
Am Mittwoch 31.03. lebt im Saarlandpokal Viertelfinale das alt-ehrwürdige Saarderby wieder auf, FCH - FCS.
Sind evtl. einige interessiert hin zu fahren?

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 23. Mär 2004, 19:45

Ich glaube kaum, dass während der Woche viele Leute für eine solche Fahrt Zeit haben werden.
Falls es mir dienstlich passt, denke ich trotzdem darüber nach - hört sich gut an!


RWG
Jasch

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Mär 2004, 00:14

Interessantes Spiel, schade nur das es in der Woche ist. Denke mal das keiner fahren wird. Wenn es der Spielplan erlaubt werden wir aber noch mal zu einem anderen Spiel des FCH kommen. Ist längst überfällig.

FCH

Beitrag von FCH » 29. Mär 2004, 14:53

Ist wirklich ein blödes Datum, aber kann man nicht machen.
Wann spielt Ihr jetzt eigentlich gegen DA im Pokal? Wollen mal schauen was sich da machen lässt!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 29. Mär 2004, 17:04

Hi,

wir spielen am Gründonnerstag in DA, Anpfif ist um 19:30 Uhr. :)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gesperrt