Hessenpokal Viertelfinale

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Flo1898

Hessenpokal Viertelfinale

Beitrag von Flo1898 » 29. Feb 2004, 21:22

Nur zur Info:


Hessenpokal am 29.02.04

RW Frankfurt- SV Darmstadt 98 0:3

Von wegen "Auf geht´s zum Lilien knicken" jetzt kommt ihr erst mal im Hessenpokal zum Zähne ziehen zu uns.....

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mär 2004, 17:41

Warum "erstmal"? Ist in Südhessen schon vor dem 20.03. Ostern :roll: ?

Depp!

Flo1898

Beitrag von Flo1898 » 1. Mär 2004, 19:12



Wer lesen kann is klar im Vorteil. :x


Aber ich erklär es dir gern nochmal:


Ihr kommt jetzt erst mal am 20.03 im Pokal zum Zähne ziehen....

Vorrausgesetzt ihr könnt Euch die Zugfahrt leisten arbeitsloses Gesindel

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 1. Mär 2004, 20:19

Flo1898 hat geschrieben:Wer lesen kann is klar im Vorteil. :x
Hm, lesen können wir schon, aber es wäre nicht schlecht wenn Du sagst was Du meinst. Das hab' ich nämlich auch beim zweiten Durchgang noch nicht ganz kapiert...
Flo1898 hat geschrieben:Aber ich erklär es dir gern nochmal:

Ihr kommt jetzt erst mal am 20.03 im Pokal zum Zähne ziehen....
Ok, Ihr wollt dem Löwen die Zähne ziehen, aber am 20.03. im Pokal? Ich ja weiß nicht was Deine Lilien an dem Tag machen, aber wir spielen da jedenfalls nicht im Pokal! :roll:
Flo1898 hat geschrieben:Vorrausgesetzt ihr könnt Euch die Zugfahrt leisten arbeitsloses Gesindel
Die Zugfahrt ist schon bezahlt Pillendreher! :wink:

RWG
Günter

Übrigens: Die kalte Luft macht man in Griesheim, die heiße in Darmstadt... :P

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Mär 2004, 20:21

Flo1898 hat geschrieben:
Wer lesen kann is klar im Vorteil. :x


Aber ich erklär es dir gern nochmal:


Ihr kommt jetzt erst mal am 20.03 im Pokal zum Zähne ziehen....

Vorrausgesetzt ihr könnt Euch die Zugfahrt leisten arbeitsloses Gesindel
Shit, und ich habe meine Arbeitskollegen am 20.03 zum Frühschoppen bei mir eingeladen, damit wir danach mit der S-Bahn zum LIGASPIEL nach Darmstadt fahren 8)

Flo , wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, danke!

Der echte Flo1898

Richtigstellung

Beitrag von Der echte Flo1898 » 1. Mär 2004, 21:59

Ich bin heute durch Zufall auf das Geschriebene von "Flo1898" aufmerksam geworden, und möchte mich von den Beiträgen distanzieren.
Wie überall gibt es Spackos die zu blöd sind, sich nen eigenen Namen auszudenken.

Das einzige was an diesen Beiträgen richtig ist, ist dass wir 3:0 gegen RW FFM gewonnwn haben.

Ich bin trotzdem mal gespannt, wieviele von Euch sich zum LIGASPIEL am 20.03 bei uns sehen lassen.


Wir werden euch gebührend empfangen.

Kammerjäger

Beitrag von Kammerjäger » 3. Mär 2004, 17:56

Da weiß man jetzt ja gar nicht, wer der Dümmere ist. Der echte oder der falsche Flo?

darmstädter

Beitrag von darmstädter » 2. Apr 2004, 16:57

kann es sein, dass kasseler arbeitslose Bauerntrottel sind? hoffe irgendeine fleisch-scheibe kann das lesen :lol:

Gesperrt