Hessenpokal Viertelfinale

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Heiner

Beitrag von Heiner » 6. Apr 2004, 17:50

Danke ich weiss das zu schätzen :D Wir sind halt in Geberlaune und für euch würden wir auf das Vergnügen in der Oberliga verzichten und das harte Los eine Liga höher auf uns nehmen.

Ich sehe schon du weisst so ein großzügiges Angebot zu schätzen !

98er

Beitrag von 98er » 8. Apr 2004, 10:48

Bin mal auf heut abend gespannt..wird sicher nicht so ein gutes spiel wie vor 3 wochen..mal sehen wie viel fans ihr diesmal mitbringt

warum müssen eigentlich immer diese beleidigungen sein?
von offenbachern kennt man das ja...anders können die es ja net...aber von den kasslern?
ne mannschaft die sich von der a-klasse bis in die höchste amateurklasse gespielt hat verdient respekt..aber bei solchen sprüchen im gästebuch fehlt mir der vor den fans....


blau weisse grüsse

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Apr 2004, 11:23

Hallo 98er!

Ich glaube auch nicht, daß es so ein gutes Spiel wird wie vor drei Wochen, aber solche Spiele gibt's halt nicht so oft. Von uns kommen höchstens hundert schätze ich.

Was die Beleidigungen betrifft, da geht's hier doch noch ganz friedlich zu. Im Gästebuch von "Lilenfans" vor diesem Spiel eigentlich auch, aber les Dir mal dass durch, was man sich als Kasseler da vor dem ersten Spiel so alles anhören mußte. So viel Arroganz und Schwachsinn auf einem Haufen hab' ich noch nie gesehen - und das will was heißen. Sogar die Idee eine Typisierungsaktion für Eurem an Leukämie erkrankten B-Jugend Spieler zu veranstalten (wie vorige Saison für den Eschborner Torwart Philipp Selig) wurde von einer Handvoll saudämlicher verfluchter Hosenscheißer zu Dreck verwandelt, nur weil der Vorschlag aus Kassel kam...

Nix für Ungut, aber seit dem sehe ich die Lilienfans auch nicht mehr im selben Licht wie vorher (War vorher auch schon nicht so strahlend!). Insofern darf man sich nicht wundern, wenn auch "die freundlichen Kasseler" nicht mehr ganz so freundlcih den Lilienfans gegenüber sind.

Also dann: Rot-Weiße Grüße nach Darmstadt und bis heute Abend!

Günter

Heiner

Stimmt....

Beitrag von Heiner » 8. Apr 2004, 12:03

Ja bei den "Lilienfans" auf der Seite sind ja auch viele Chaoten das muss man so einfach zugeben. Allerdings überhaupt nicht stellvertretend für die Mehrheit der Fans in Darmstadt. Wollt ich nur mal sagen.
Aber das geht Vereinen mit vielen Fans halt mal so 8)

JFK1898

Beitrag von JFK1898 » 22. Apr 2004, 00:21

Das GB auf der Homepage http://www.lilienfans.de ist nicht representativ für den Großteil der Lilienfans. Wie schon das Plakat "Kriminelle und Schwule" aus dem F- Block, ist das GB einfach nur peinlich für Darmstadt. Es sind eben diese Plakatschmierer aus dem F- Block die auch in dem GB auf Lilienfans posten.

Kindergarten..... :evil:

Gesperrt