Grüße aus Salzburg

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Stierwascher25

Grüße aus Salzburg

Beitrag von Stierwascher25 » 18. Jan 2004, 17:13

Viele Grüße von den Stierwascher Austria Salzburg
Grüße auch an die "KSV Freunde Witzenhausen
http://www.stierwascher.org

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jan 2004, 00:03

Hallo Ihr Stierwåscher und servus ins schöne Salzburg!

Ich freue mich, daß Ihr doch mal den Weg zu uns Löwen gefunden habt! Na ja, über's Internet ist das ja nicht all zu weit, aber wenn's wirklich klappt mit unserem Aufstieg in die Regionalliga Süd und wir nächste Saison in München spielen und es der Spielplan zuläßt und sonst nichts dazwischen kommt, dann komme ich Euch gern mal besuchen! Stimmt, viele "wenn und aber", aber DAß es eines schönen Tages mal klappen wird, da bin ich mir ganz sicher!

Jetzt seht zu, daß ihr nach der Winterpause vernünftig aus den Startlöchern kommt und so schnell wie möglich die Abstiegszone verlaßt! Nach ganz oben wird's dieses mal wohl nicht mehr ganz reichen, aber beim Fußball kann man sich auf nichts verlassen: Als letztjähriger dritter seid Ihr jetzt in Abstiegsgefahr, aber als drittletzter in der Winterpause könnte es auch noch zum UEFA Cup reichen! Vorige Saison habt Ihr ja im Frühjahr gezeigt wie man sowas macht... :-)

Ich würde mich freuen noch öfters mal was von Euch bei uns zu lesen und auch wenn's sicher die meisten von Euch (noch) nicht interessiert: Ich erzähle Euch auch weiter wie's bei uns läuft! Wir stehen vor dem fünften Aufstieg in sechs Jahren; nur noch drei mal und wir sind deutscher Meister! ;-) Und dann sind wir interessant...

Ich weiß, "Ihr hobt Soizburg im Herzen!" aber ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich auch ein bißchen! Und so lange Ihr Eure Austria im Herzen habt, so lange geht sie nicht unter!! Davon können wir KSV Fans ein Liedchen singen...

Na dann, Rot-Weiße Grüße aus dem Auestadion ins wunderschöne Stadion nach Klessheim! Rot-Weiße Grüße und "Forza viola!"

Günter

Sorry, ich hab' noch was vergessen:
Ihr müßt ja noch zwei mal gegen SW Bregenz spielen. Mal sehen, ob ich deren Spieler Mirko Dickhaut bei Gelegenheit nicht dazu überreden kann mal ein gutes Werk zu tun und ein paar Eigentore für Euch zu schießen!? Wir KSVer haben unser Pfoten nämlich überall drinn... ;-)

Und niemals vergessen: You'll never walk alone!

Gesperrt