DEMONTAGE DES TOBIAS NEBE

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
ALF IGEL

DEMONTAGE DES TOBIAS NEBE

Beitrag von ALF IGEL » 30. Okt 2003, 19:23

HALLO Herr Freudenstein,

hier wird von einem Trainer- Greenhorn ein nordhessisches Fussballtalent in das fussballerische Abseits gestellt, der beim KSV Baunatal aufgeblüht ist ( 18 Tore, im offensiven Mittelfeld!!!). Von einem "Trainer", man muß schon sagen mit Wahrnehmungsstörungen ( rein auf den Fussball bezogen), psychologisch auf den fussballerischen Nullpunkt gesetzt wird, das es mir eiskalt über den Rücken läuft, wie Talente beim KSV hessen Kassel den Löwen zum Frass vorgeworfen werden. Vielleicht geschied noch ein Wunder in Erzhausen und ein Talent spielt.

HOSS
Beiträge: 104
Registriert: 22. Sep 2001, 02:00
Wohnort: ca. 1 km vom Auestadion entfernt !

Beitrag von HOSS » 30. Okt 2003, 22:03

:evil: @ Alf Igel : Armer Willi ! Nebe ist noch nicht 100% Fit, er wird schon noch regelmässig eingesetzt. Und wird uns, da bin ich mir sicher, nach der Winterpause jede Menge Spass machen und 2005 mit den Löwen in die RL aufsteigen !

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 30. Okt 2003, 23:12

Mmh. Wie lange dauert das denn so, bis ein Spieler fit genug ist, um einsetzbar zu sein? Wie lange ist Nebe jetzt bei uns?
Ich habe ihn das erste mal beim Pokalspiel gegen Ersen im Kreis der Löwen - auch wenn er da noch nicht verpflichtet war - gesehen. Das war Ende August. Seinen ersten Auftritt in der Startelf (!!!) hatte er dann Anfang September gegen Darmstadt. Da dachte man offenbar, er sei durchaus fit genug.
Wieso heißt es immer, wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird, er sei nicht fit? Nebe ist fit genug, auf einen Einsatz zu brennen und nach Spielende wutentbrannt das Weite zu suchen. Wenn es in zwei Monaten nicht gelungen ist, den Mann fit zu bekommen, dann weiß ich auch nicht.
Ich gehe davon aus, daß Nebe fit ist und nicht spielt, weil man nicht bereit ist, das System auf ihn zuzuschneiden. Denn das war doch wohl das Erfolgsgeheimnis in Baunatal. Im Löwentrikot wurde er ständig auf der falschen Position im Sturm eingesetzt und spielte folgerichtig nicht gut.
Ich weiß nicht, ob man da gleich von Demontage sprechen muß, denn demontiert werden vordergründig Kaya und Wusel.
Vorläufiges Fazit der Nebe-Verpflichtung ist für mich aber: Mann mit großem Potential geholt und ihm nie eine faire Chance gegeben.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Okt 2003, 23:56

Was heißt denn hier die jungen Leute bekommen keine Chance, immerhin haben mit Busch, Keim und Rudolph es drei noch richtig junge, auch Neuzugänge in die Startelf geschafft.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2004, 18:26

mit einem jahr abstand kann ich diesen thead nur unterstützen - was hier mit tobias gemacht wird gleicht einer "talenthinrichtung" - aber ich erwarte von thomale sowieso nix mehr. der hat die weisheit mit schippen gefressen!! fragt mal silias owusu über thomale oder warum nico steffen wechseln mußte nach baunatal!!
aber herr thomale ist ja ein profi und ich nur ein dummer fan der trotzdem auf spieler wie nico radler stolz ist und sie nicht in der pressekonferenz anprangert - niveau kann man hakt nicht kaufen!!! :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Gesperrt