FC Sachsen Leipzig

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 21. Nov 2002, 22:55

@ Biene-07: Das können Sie halten, wie Du willst *fg* ...

In unseren Reihen gibt es übrigens auch einige Sympathisanten der ESG Sachsen Weißwasser/Chemnitz (...oder wie die Füchse heute heißen), also DEM Eishockey-Club schlechthin! Habt Ihr mit denen auch was zu tun?

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2002, 23:03

@Biene
Jetzt mal im Ernst (ich glaube du nimmst mir das nidd so ab), aber ich musste bei einigen Bildern echt gut ablachen. So richtig geniale Fanschnappschüsse, wie man sie (leider) heute nur noch selten sieht. Meistens findet man auf diversen Seiten nur noch Ultraszeugs und Choreographiefotos. Ist ja auch nicht schlecht, trotzdem erfrischend mal wieder etwas anderes zu sehen!

Ich werde bei meinem nächsten Update auf alle Fälle einen Link zu euch setzen! Allein schon aus Dank für die genialen Fotos!

Viele Grüße
Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Nov 2002, 23:21

Hab ich doch gewußt das diese hammergeilen Mega-Ostschool Pics bestens ankommen.Ich werde auch nie vergessen wie ich mit den Wolfhagern in Glasgow beim LS Schottland-Deutschland war.Muß so 92-93 gewesen sein.Nachdem wir uns aus dem Bus gequält hatten sahen wir einen anderen Bus mit deutschem Kennzeichen "L".Damals hielt ich das noch für Lahn Dill Kreis.Aber dann stieg da der krasseste Mob aller Zeiten aus!Alle mit geil versifften Kutten und grünen Schals.Und ein besonders krasser trug sogar,festhalten Leute,MOON BOOTS!!!!!!Der ganze Bus gröhlt was von "Nur ein Leutscher ist ein Deutscher"!! Später sagte man mir Leutsch sei Stadteil von Leipzig.Tja mir war das dann damals zu heftig und ich zog in den erstbesten Pub!!

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 22. Nov 2002, 00:07

@ Loewe 400
Na gut, dann halt ich mal!:D
Ich war schon mal beim Eishockey in Weißwasser aber mein Herz gehört nun mal dem Fussball:)

@Axel
Da hast du recht! Die Fanbilder sind immer die schönsten, obwohl bei uns auf der offiziellen Fanpage auch sehr gute Fotos über die Choreo unserer Diablos zu sehen sind.
Und vielen Dank fürs verlinken!;)

@MW RWS 82 ( die Namen werden ja immer länger*feix*)
Ähh..92/93??.... in Glasgow?? Oh Gott, steh mir bei!! Nenene, ich war da net aber wenn mich net alles täuscht, war da unsere Truppe dabei*lol*
Stümmt, in Leutzsch ist der AKS mit dem "Heiligen Rasen" :grin: Und "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" brüllt bei uns jeder!:D

Mensch, bin ich froh, daß ich net noch andere Bilder auf der Page hab*lol* Wie zum Beispiel von der Weihnachtsfeier zu Ostern*grien*
Muss aber schon sagen, ihr seid sehr sympatisch!*Daumen heb*

bcj
Beiträge: 27
Registriert: 26. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Staufenberg

Beitrag von bcj » 26. Nov 2002, 15:51

am besten gefällt mir der grüne froschfan, ich glaube der heisst kermit:-)
bcj

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 1. Feb 2003, 20:55

Das fehlte noch, die grün-wei0e Pest in
Kassel. KSV Hessen und VfB !!!!

Gruß,

Inferno_VfB

Gast

Beitrag von Gast » 2. Feb 2003, 13:37

k

Gast

Beitrag von Gast » 2. Feb 2003, 13:38

k

Gesperrt