FC Sachsen Leipzig

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 5. Feb 2003, 20:07

Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen, mein "Freund".....greife lieber zur f6!!!:-))))


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Biene-07 am 2003-02-05 19:08 ]</font>

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 15. Jun 2003, 19:01

Meine Gratulation geht an Sachsen Leipzig. Nach einer großen Siegesserie wurde noch die Meisterschaft gegen Carl-Zeiss Jena errungen und so die Qualifikationsrunde zur Regionalliga geschafft. Letztes Wochenende siegte dann Leipzig in Schönberg 2:0 und konnte heute mit einem 1:0 zu Hause den Regionnalliga-Aufstieg klarmachen.

Ich werde das Abschneiden der Grün-Weißen mit Interesse verfolgen. Leipzig ist da angekommen, wo der KSV noch hinwill. Aber eins sag ich den Leipzigern: Wenn ihr in die Zweite Bundesliga aufsteigt, nehmt uns gleich mit.... :smile:

RWG
KSV-Jens

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 15. Jun 2003, 21:48

KSV-Jens schrieb am 2003-06-15 19:01 :
Meine Gratulation geht an Sachsen Leipzig. Nach einer großen Siegesserie wurde noch die Meisterschaft gegen Carl-Zeiss Jena errungen und so die Qualifikationsrunde zur Regionalliga geschafft. Letztes Wochenende siegte dann Leipzig in Schönberg 2:0 und konnte heute mit einem 1:0 zu Hause den Regionnalliga-Aufstieg klarmachen.

Ich werde das Abschneiden der Grün-Weißen mit Interesse verfolgen. Leipzig ist da angekommen, wo der KSV noch hinwill. Aber eins sag ich den Leipzigern: Wenn ihr in die Zweite Bundesliga aufsteigt, nehmt uns gleich mit.... :smile:

RWG
KSV-Jens
Vielen Dank für die Glückwünsche!:-)))
Aber ich glaub mit der 2. Buli bleibts erstmal Wunschdenken, wir müssen erstmal die 3. Liga überstehen!;-)))
Aber geil wärs schon....mit Hessen Kassel in die 2. Buli...*träum*
lg
Biene-07

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 15. Jun 2003, 22:00

Hallo Biene,
einigen wir uns auf folgenden Fahrplan: Ihr haltet erst einmal die Klasse, während wir zeitgleich in die Regionalliga aufsteigen. Dann spielen wir gemeinsam eine Saison Regionalliga (leider ihr Nord und wir Süd) und steigen zusammen in die 2. Liga auf. Dann sind wir endlich vereint.. :wink:

RWG
KSV-Jens


P.S.: Überwachst Du eigentlich unser Gästebuch? *schmunzel*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-15 22:01 ]</font>

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 15. Jun 2003, 22:36

KSV-Jens schrieb am 2003-06-15 22:00 :
Hallo Biene,
einigen wir uns auf folgenden Fahrplan: Ihr haltet erst einmal die Klasse, während wir zeitgleich in die Regionalliga aufsteigen. Dann spielen wir gemeinsam eine Saison Regionalliga (leider ihr Nord und wir Süd) und steigen zusammen in die 2. Liga auf. Dann sind wir endlich vereint.. :wink:

RWG
KSV-Jens


P.S.: Überwachst Du eigentlich unser Gästebuch? *schmunzel*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-15 22:01 ]</font>
Soooooo können wir es machen...auf zur sächsisch-hessischen Vereinigung*feix*

Öhm....überwachen?? Nönö, ich schau nur ab und an mal nach dem Rechten hier....*grins*

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jun 2003, 19:15

Biene-07 hat geschrieben: Soooooo können wir es machen...auf zur sächsisch-hessischen Vereinigung*feix*

Öhm....überwachen?? Nönö, ich schau nur ab und an mal nach dem Rechten hier....*grins*
Bei der sächsisch-hessischen Vereinigung hätte ich noch Hoffnung, bei einer sächsisch-schwäbischen Vereinigung hingegen nicht... :-?

Da Du unser Gästebuch routinemäßig kontrolllierst, hier ein Link zum Artikel von kicker-online. Also ihr Leutzscher drängelt ganz schön, da muß unser KSV sich ganz schön ranhalten, wenn er den Fahrplan "mitgehen" will....

Link zum Sachsen-Artikel

RWG
KSV-Jens

Biene07

Beitrag von Biene07 » 2. Jul 2003, 16:07

KSV-Jens hat geschrieben:
Biene-07 hat geschrieben: Soooooo können wir es machen...auf zur sächsisch-hessischen Vereinigung*feix*

Öhm....überwachen?? Nönö, ich schau nur ab und an mal nach dem Rechten hier....*grins*
Bei der sächsisch-hessischen Vereinigung hätte ich noch Hoffnung, bei einer sächsisch-schwäbischen Vereinigung hingegen nicht... :-?

Da Du unser Gästebuch routinemäßig kontrolllierst, hier ein Link zum Artikel von kicker-online. Also ihr Leutzscher drängelt ganz schön, da muß unser KSV sich ganz schön ranhalten, wenn er den Fahrplan "mitgehen" will....

Link zum Sachsen-Artikel

RWG
KSV-Jens
Naja, ich weiß net, was ich davon halten soll! :o
Fakt ist, die 3. Liga ist Gift für jeden Verein und man sollte so schnell wie nur eben möglich hoch!!
Ich warte erstmal diese Saison ab und dann werden wir weiter sehen. In die 3. Liga sind wir ja auch schon ein Jahr vorher als geplant aufgestiegen! :oops:
So, nun macht Euren Löwen mal Feuer unter den Hintern!! :wink:
gwg Bienchen

Gast

Beitrag von Gast » 3. Jul 2003, 00:26

KSV-Jens hat geschrieben:
Biene-07 hat geschrieben: Bei der sächsisch-hessischen Vereinigung hätte ich noch Hoffnung, bei einer sächsisch-schwäbischen Vereinigung hingegen nicht... :-?
Was hast Du gegen Schwaben???Aber ich gestehe, daß weder ein sächselnder Schwabe, noch ein schwäbelnder Sachse ein Ohrenschmaus wären....

Gesperrt