FC Sachsen Leipzig

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 21. Nov 2002, 00:07

Grün-weiße Grüße aus Leipzig!
Hoffen wir, daß ihr es schafft in die Regionalliga aufzusteigen und hoffentlich bleibt euch so ein Ortsderby erspart, was wir dieses Jahr wieder einmal in unserem Alfred Kunze Sportpark hatten!!!
Wer weiß, vielleicht spielen wir mal gegeneinander, würde gern mal ein paar Fans von euch kennenlernen.
die Biene vom Fanclub Pfeffi 07

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 21. Nov 2002, 00:29

Zieht euch mal die Bilder auf der im Profil angegebenen Homepage rein!
So geile Typen hab ich noch nie gesehen!
Ist das echt oder nen Fake?????
Egal,viva Ostzone!

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2002, 00:59

Geil!!! Das ist ja sowas von geniale Old School! Weltklasse! Hoffentlich isses kein Fake! :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 21. Nov 2002, 01:49

Irgendwie mußte ich bei den Bildern an Günters Barbarenzug Richtung Südhessen denken... :grin:


Und wenn ich Chemie Leipzig lese, fällt mir folgende Geschichte dazu ein: Die Leipziger Sportfunktionäre beschlossen, die besten Fußballer Leipzigs im ersten Club vor Ort spielen lassen, den Rest gaben sie dann Chemie. Und der "Rest von Leipzig" wurde dann prompt DDR-Meister. Das muß so um 1960 gewesen sein.

Als von dieser Stelle aus einen herzlichen Gruß an die Grün-Weißen von den Rot-Weißen.

KSV-Jens

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 21. Nov 2002, 10:48

Na heeeeeeeeee, nun macht mal diesen Fanclub net so madig!:-)
Nein, im Ernst, diese Bilder sind in der Sturm und Drangzeit entstanden! Heute sind nur gediegene Chemiefans zu Gange, die als Fussballmannschaft ihr Können beweisen sowie auch bei Spielen unserer BSG Chemie dabei sind!
gw Grüße
Biene

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2002, 13:51

@Biene
Achso, viele Bilder sind schon älter? Deshalb soviel Oldschool! Trotzdem absolut genial!

Viele Grüße da "rübber"
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 21. Nov 2002, 22:27

:grin: :grin: :grin:

Da sind ja wirklich sensationelle Bilder dabei!! Wir sollten uns echt mal kennenlernen :smile: ...


Rot-weiße Grüße,
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 21. Nov 2002, 22:36

@Axel
Nun ja, soooo alt sindse net, die letzten sind so Ende der 90iger entstanden.
Von heute gibts auch viele schöne Exemplare, die ich aber noch net auf die Page gestellt hab.:grin:
@Loewe 400
Nun frag ich mich aber mal wie du das meinst*grins*;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Biene-07 am 2002-11-21 21:38 ]</font>

Gesperrt