FC Sachsen Leipzig

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 3. Jul 2003, 00:30

Anonymous hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:
Biene-07 hat geschrieben: Bei der sächsisch-hessischen Vereinigung hätte ich noch Hoffnung, bei einer sächsisch-schwäbischen Vereinigung hingegen nicht... :-?
Was hast Du gegen Schwaben???Aber ich gestehe, daß weder ein sächselnder Schwabe, noch ein schwäbelnder Sachse ein Ohrenschmaus wären....
Mist, vergessen einzuloggen.... :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 3. Jul 2003, 12:27

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Bei der sächsisch-hessischen Vereinigung hätte ich noch Hoffnung, bei einer sächsisch-schwäbischen Vereinigung hingegen nicht... :-?
Was hast Du gegen Schwaben???Aber ich gestehe, daß weder ein sächselnder Schwabe, noch ein schwäbelnder Sachse ein Ohrenschmaus wären....
@Geordie
Genau an die sprachlichen Verirrungen habe ich gedacht... :wink:

@Biene
Jetzt hat der gute Geordie auch noch Dir das Zitat "untergeschoben" - find ich gut... 8)

RWG
KSV-Jens

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2003, 13:11

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Mist, vergessen einzuloggen.... :oops:
Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein... :-?

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2003, 13:13

KSV-Jens hat geschrieben:
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein... :-?
Und das Zitat versaubeutelt hab ich nun auch, jetzt wird es bedenklich.... *kopfkratz*

Biene-07
Beiträge: 12
Registriert: 20. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene-07 » 3. Jul 2003, 21:07

*grinst sich eins* :lol: :lol:
Einmal Chemie, immer Chemie!!

schabe

Beitrag von schabe » 4. Mär 2004, 23:57

SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!

Gast

Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 13:44

schabe hat geschrieben:SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMIIIIIIIEEEEEEEEEE!!
Sooooooooooooo siehts aus*beipflicht*

Gesperrt