Gleichberechtigung?

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 17. Aug 2001, 23:07

Ich freue mich wirklich, daß der KSV Hessen Kassel wieder da ist und in der Landesliga spielt. Mal sehen ob ihr aufsteigen könnt oder ob das doch alles zu schnell geht. Viel Erfolg dabei und nicht die gleichen Fehler machen wie sch zweimal.
Zum Thema Gleichberechtigung: Ich finde es etwas unpassend, daß eine Landesligamannschaft wie jede andere von der Zeitung HNA dermaßen bevorzugt wird. Spielt ihr eigentlich alleine in der Landesliga und darf man nicht auch Samstags nach Lohfelden, Melsungen oder Ziegenhain fahren. Schon komisch, daß hier aber auch nicht das kleinste bisschen Gleichberechtigung sprich "Neutralität" an den Tag gelegt wird. Wahrscheinlich müßt ihr für die großen Anzeigen nicht einmal etwas bezahlen, da die HNA euch ja sehr zugetan ist. Naja, so kann es wieder was werden mit Euch, aber leider bekommt diese Möglichkeiten nicht jeder. Noch was: Eure Frauenfußballmannschaft ist letzte Saison auch aufgestiegen. Hinter dem Schalter verbirgt sich aber immer noch nichts. Schon wieder keine Gleichberechtigung. Viel Spaß noch.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 11:32

Mit Sicherheit wird der KSV etwas von der HNA bevorzugt, aber ich denke das hat auch einen Grund.Man weiß ganz genau das der KSV Hessen Kassel die einzigste Manschaft im Umkreis ist die es irgendwann mal wieder schaffen kann höherklassig zu spielen.
Man hat Zuschauer wie Lohfelden,Melsungen,VFL Kassel,Baunatal,Vellmar an einem Spieltag zusammen.Beim KSV ist immer etwas los, man hat Fans wie keine andere Manschaft in Nordhessen.Wo der KSV auftaucht da ist was los, da ist Stimmung.
In anderen Landesliga Manschaften wird mehr Geld für die Spieler ausgegeben als bei KSV Hessen, also keiner macht Fehler wie früher, man sollte endlich mal aus den Köpfen bekommen das der neue KSV mit dem alten gar nichts zu tun hat.Holger Brück hat alles im Griff, das weiß ich ganz genau.
Auf gehts HESSEN KASSEL, für den Fußball in der Region.

Gast

Beitrag von Gast » 18. Aug 2001, 11:33

Hallo,Fans der Landesliga Nord in Hessen !!!
Zu der Frage nach Gleichberechtigung bei den
Landesliga-Vereinen möchte ich folgendes
bemerken :
Keiner hat was dagegen,daß alle Vereine Ihre Zuschauer bzw Fans mobilisieren.
Doch das Interesse liegt nun mal bei den
bekannteren Vereinen in Nordhessen.
Wer kennt z.B. hier in München außer dem
KSV Hessen und KSV Baunatal noch andere Mann-
schaften im Großraum Kassel.
Ich vermute mal.sehr wenige !!!!!!!
Auch die Presse richtet sich nach diesem
Gesichtspunkt. Alleine diese Homepage des KSV
wird mehrere Zehntausendmal im Monat aufgerufen ( nehme ich an ).
Das sieht höchstwahrscheinlich auch die HNA
genauso.
Jedem Verein steht das Recht zu auch eine
Präsenz im Internett zu haben und Ihre Fans
aufzurufen,diese ständig mit Leben auszufüllen.
Mit sportl. Grüßen aus Bayern!
Micha

Gesperrt