Opera und die KSV Seite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2010, 13:11

@ casseler

Ihr seid ungeduldig, junger Padawan ... :wink: :lol:

Daniel Bettermann kümmert sich um diese Dinge. Ich leite Dein Problem mal weiter ...

Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2010, 14:02

@ casseler

Daniel war so nett, mir schnell zu antworten. Offensichtlich kennt er das Problem schon und hat es auf dem Schirm. Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Script zur Geräteerkennung.

Hier ein Auszug seiner Antwort:


... ich habe von dem Problem schon gehört, leider allerdings bisher keine richtige Lösung gefunden, die auch zu 100% funktioniert. Ich werde jedoch nochmal ein anderes Script ausprobieren..

Gruß Daniel



Grüße von Ecki :)
Bild

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von admin » 28. Mai 2010, 23:32

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@ casseler

Daniel war so nett, mir schnell zu antworten. Offensichtlich kennt er das Problem schon und hat es auf dem Schirm. Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Script zur Geräteerkennung.

Hier ein Auszug seiner Antwort:


... ich habe von dem Problem schon gehört, leider allerdings bisher keine richtige Lösung gefunden, die auch zu 100% funktioniert. Ich werde jedoch nochmal ein anderes Script ausprobieren..

Gruß Daniel



Grüße von Ecki :)

Hallo,

leider konnte das Problem bisher nicht einwandfrei gelöst werden. Da es den Opera in einer "Minivariante" gibt, scheint das Script den Opera pauschal als Smartphone-Version zu deklarieren. Den Safari trifft es nicht, bei diesem Browser funktioniert die Erkennung. Ich bleibe am Ball..

RWG

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von andreasm » 29. Mai 2010, 16:30

Sehe gerade zufällig diesen Thread. Also ich habe keine Probleme mit Opera und der KSV-Seite, schon seit Längerem. Weiß natürlich nicht warum, aber kann das genannte Problem an einer lokalen Konfigurationseinstellung von Opera liegen?

Gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, bekomme ich übrigens offenbar die speziell dafür aufbereitete KSV-Homepage. Aber wie kommt man von da ins Forum?

Grüße
Andreas

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von Phrasenschwein » 30. Mai 2010, 20:41

Ich klicke immer auf "Top-News" und gehe dann ganz unten auf "Webversion". Dann landet man auf der normalen KSV-Seite. Ansonsten einfach die Verknüpfung des Forums direkt als Lesezeichen auf dem Telefon abspeichern, dann ist man schneller im Forum.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Opera und die KSV Seite

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Apr 2012, 15:21

Die neue WAP-Seite (nennt man die so?) gefällt mir sehr gut
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten