SC Preußen Münster

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4129
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

SC Preußen Münster

Beitrag von Reiherwälder » 22. Apr 2011, 12:38

Sehr schön, gestern abend 3:0 gegen Homburg gewonnen (die es hoffentlich auch noch packen), während der Zweite Gladbach II und der Dritte Lautern II sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Jetzt 10 Punkte Vorsprung bei nur noch 5 Spielen.

8.385 Zuschauer in Münster. :o

Man, hätt ich Bock nächste Saison in meine alte Heimat zu fahren... mit dem KSV.

knockemdown
Beiträge: 503
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von knockemdown » 4. Mai 2011, 20:15

Totale Euphorie in Münster...

http://www.scpreussen-muenster.de/news/ ... s-verkauft

Glückwunsch, die sind wohl durch...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Uncle Sam » 4. Mai 2011, 20:32

Glückwunsch an Preußen Münster haben es verdient aufzusteigen.
>>>KaaEssVau<<<

Kassel=KSV
Beiträge: 774
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Mai 2011, 19:44

Den Preußen gönne ich es sehr, meiner Meinung nach ein absolut syphatischer Verein!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2011, 23:07

die haben es eben in der rückrunde durchgezogen und sich keine schwäche erlaubt im gegensatz zum tabellenführer im süden :cry:
#10

Eimer
Beiträge: 4659
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2011, 19:12

Keine Chance, derzeit auf die Homepage der Preußen zu kommen...oder gar auf den offiziellen Ticker. Bin mal auf die Zuschauerzahl beim heutigen Heimspiel gespannt. :)

Arnee

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Arnee » 6. Mai 2011, 20:08

also ich kam eben locker auf die seite und zu dem live ticker :wink:

http://www.scpreussen-muenster.de/news/ ... usverkauft

Kara spielt Pollok mit dem Rücken zum Tor an. Der Pole dreht sich blitzschnell und schießt mit links in den linken Winkel ein. Ein Traumtor!

Stefan Kühne erhöht für die Adlerträger. Nach der Ecke von Ornatelli kommt Kirsch zum Kopfball, diesen kann Torhüter Blaswich nur kurz abwehren. Kühne stochert den Ball aus vier Metern über die Linie!

Soeben gibt Stadionsprecher Kerni bekannt, dass das Preußenstadion mit 18.500 Zuschauern ausverkauft. Der Rekord ist somit offiziell.

81 Mehmet Kara schnappt sich den Foulelfmeter, verlädt Blaswich und schießt in die rechte Eck ein.
80 Toooooooooooooooooooooor!
79 Jetzt bekommt Güvenisik den Elfmeter. Er geht an Heubach vorbei, der ihn dann legt. Unger zeigt auf den Punkt.

- Nach 22 Jahren ist der SC Preußen wieder drittklassig!!!!
93 Und das Spiel ist aus!
90 Der Schiedsrichter schaut auf die Uhr...
89 Das Stadion ist in grünen Rauch gehüllt und vor der Trainerbank hat sich eine Traube an Fotografen versammelt.

Glückwunsch zum Aufstieg!
Zuletzt geändert von Arnee am 6. Mai 2011, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

Eimer
Beiträge: 4659
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: SC Preußen Münster

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2011, 20:19

Ein Auszug aus deren Liveticker sagt ja schon alles: "So der Server lässt langsam wieder Arbeit zu. Wir befinden uns in der 20. Minute. Es steht noch 0:0 im Preußenstadion."

Mittlerweile übrigens 2:0...und das vor ausverkauftem Stadion mit 18.500 Zuschauern - sämtliche Tickets waren bereits im Vorverkauf weg!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Münster!
Auf dass man sich nächste Saison zwei mal sieht. :D

Antworten