3. Liga 2010/2011 .:. Spielplan

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

keichwa
Beiträge: 3143
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3. Liga 2010/2011 .:. Spielplan

Beitrag von keichwa » 16. Apr 2011, 07:30

Löwen-SteFan hat geschrieben:Erfurt hat heute in Sandhausen mit 2:3 verloren, d.h. morgen die Chance für den SVWW vorbeizuziehen. Ob das gelingt bin ich mir nicht sicher, seit Wochen will ja niemand so wirklich da oben Punkte holen
Naja trotzdem mal Daumen drücken :wink:
Ist schon hart, dass man so über seinen eigenen schatten springen muss. Am besten, sie ziehen auch gleich an den Offebäsche vorbei (für die ich ansonsten durchaus sympathien hege). Letztendlich sollten wir jedoch die Wiesbadener im Mai aus eigener kraft bezwingen und mal den hessenpott mit der ersten mannschaft nach Kassel holen.

So, und nun volle konzentration auf das spiel bei den blümchen!
Karl

Antworten