Reisig in Offenbach unerwünscht

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Reisig in Offenbach unerwünscht

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2009, 19:05

HR Videotext hat geschrieben: REISIG IN OFFENBACH PERSONA NON GRATA

Nach der Abwerbung von Trainer Boysen durch Zweitligist FSV Frankfurt haben sich die Offenbacher Kickers mit einem Beschwerdebrief an die Deutsche Fußball-Liga gewandt. Boysen war am Mittwoch bei den Bornheimern als Nachfolger des zurückgetretenen Tomas Oral vorgestellt worden.

Zugleich erklärten die Kickers FSV-Geschäftsführer Reisig zur unerwünschten Person. "Wir bitten Herrn Reisig, in Zukunft den Bieberer Berg nicht mehr zu betreten", sagte OFC-Vize Kalt. Reisig selbst reagierte gelassen: "Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken", sagte er am Donnerstag zu hr-online.
:lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksv-schwabe
Beiträge: 2417
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Reisig in Offenbach unerwünscht

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Okt 2009, 21:10

Günter Kratz hat geschrieben:
HR Videotext hat geschrieben: REISIG IN OFFENBACH PERSONA NON GRATA

Nach der Abwerbung von Trainer Boysen durch Zweitligist FSV Frankfurt haben sich die Offenbacher Kickers mit einem Beschwerdebrief an die Deutsche Fußball-Liga gewandt. Boysen war am Mittwoch bei den Bornheimern als Nachfolger des zurückgetretenen Tomas Oral vorgestellt worden.

Zugleich erklärten die Kickers FSV-Geschäftsführer Reisig zur unerwünschten Person. "Wir bitten Herrn Reisig, in Zukunft den Bieberer Berg nicht mehr zu betreten", sagte OFC-Vize Kalt. Reisig selbst reagierte gelassen: "Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken", sagte er am Donnerstag zu hr-online.
:lol:
Den Trainer versteh ich nicht, in OF kann er in der dritten Liga um den Aufstieg mitspielen, Fans sind da, Stimmung ist da. Die Kohle, die er für den Wechsel kriegt, stinkt!
Ich wünsche ihm und dem Dr****verein mit dem fetten Ma****r, dass sie die aktuelle Platzierung bis Saisonende halten können :P.

Arnee

Re: Reisig in Offenbach unerwünscht

Beitrag von Arnee » 8. Okt 2009, 21:43

Genau das Wünsche ich dem FSV auch " Den Abstieg " von ganzen Herzen!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Reisig in Offenbach unerwünscht

Beitrag von Günter Kratz » 8. Okt 2009, 22:46

Na ja, nach unserem 1:0 Sieg und dem Aufstieg am "Bornheimer Hang" im Mai 2006, haben uns die FSVer in den letzten Jahren sportlich den Rang abgelaufen. Von daher würde ich es gar nicht schlecht finden, den Bornheimern in der nächsten Saison wieder zu begegnen. Wir als Aufsteiger und die als Absteiger. Dabei könnten wir nur gewinnen und hätten andererseits nichts zu verlieren.
Nächste Saison gegen den FSV und Offenbach wäre auch nicht schlecht... :P
RWG
Günter

PS: Herr Reisig, sie sind nicht nur am Bieberer Berg unerwünscht! Was wir KSV Fans von ihnen halten wissen sie ja schon länger. Und ich bin sicher, wir werden sie bei nächster Gelegenheit wieder daran erinnern! :evil:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten