FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von Reiherwälder » 8. Aug 2008, 15:20

Es würde doch vollkommen ausreichen, nur die Risikospiele in der Commerzarena auszutragen und die <10.000-Trauerspiele gegen Wehen und Ingolstadt am Hang. Beisst sich aber wahrscheinlich eh wieder mit § X, Absatz Y, Ziffer Z der DFB-Statuten.

Eichwälder
Beiträge: 236
Registriert: 16. Mai 2008, 19:20
Wohnort: kassel

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von Eichwälder » 8. Aug 2008, 19:15

Kann uns doch scheißegal sein wo die spielen von mir aus auf dem Mond :lol:
RWG:Kai.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von country » 9. Aug 2008, 00:03

@Eichwälder

...genau so ist es ! Was regen sich da einige überhaupt auf, wo, wann, gegen wen, ob wir drin bleiben oder absteigen, kann euch doch wirklich scheiß egal sein. Ihr habt doch mit euerem KSV gerade genug zu tun, oder ?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von MW » 9. Aug 2008, 00:05

@ country: Hat einer campig gerufen? :roll:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von Eimer » 9. Aug 2008, 00:07

country hat geschrieben:@Eichwälder

...genau so ist es ! Was regen sich da einige überhaupt auf, wo, wann, gegen wen, ob wir drin bleiben oder absteigen, kann euch doch wirklich scheiß egal sein. Ihr habt doch mit euerem KSV gerade genug zu tun, oder ?
@country:
An einem Abend, an dem dein FSV nach ewiger Zeit mal wieder in die 2. Runde des DFB-Pokals einzieht, hast du nichts Besseres zu tun, als hier Kommentare abzuliefern?
.....ich versteh dich nicht. :-?

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt Abstieg oder Heimatflucht

Beitrag von country » 9. Aug 2008, 14:08

@burni82

Du magst ja recht haben. Aber ich finde es auch von den beiden "Schreiberlingen" unpassend, sich in dieser Form zu äußern. Jedenfalls habe weder ich, noch der FSV oder sonstjemand "Anlaß" dazu gegeben. Jetzt, wo wir durch zwei Klassen getrennt sind, könnte sich ja mal die "Rivalität" etwas entspannen und man könnte sachlich/sportlich miteinander umgehen. Jedenfalls ich bleibe dabei, dass ich dem KSV Hessen eine gute, erfolgreiche Saison wünsche, auf dass wir uns bald wieder auf dem Spielfeld begegnen (auch wenn das sog. "Derby" nicht die Tradition hat, wie denn auch, wie das gegen die "Lilien" gegen die ihr nach dem Kriege viel häufiger gespielt habt).

Antworten