Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Die Lilien...

Beitrag von MW » 6. Mai 2011, 13:37

DiscoBodo hat geschrieben:
184. hat geschrieben:
DiscoBodo hat geschrieben: Du ich muss auch keine Kassler am letzten Spieltag im Gästeblock sehen :-)
Sprachkurs für Südhessen, Lektion 1:
Kassler gibbets Mittags uffn Tisch. Mä sinn Kasseler
Du des is mir sowas schon Scheiß egal..dass glaubst Du gar nicht :-)
Scho klar,wenn man in Darmstadt wohnt dann ist man logischerweise Experte in Sachen Scheiße! :lol:

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: Die Lilien...

Beitrag von DiscoBodo » 6. Mai 2011, 13:59

Du...auf Dein Niveau begebe ich mich nun mal nicht...aber hier im Forum herrscht selbiges sowieso nicht...schade eigentlich ...aber bei 17,2 Arbeitslosigkeit...was will man da auch erwarten...

Kassel war mir eigentlich immer recht egal...habe mich sogar gefreut als Kassel aus dem nichts wieder aufgestiegen ist. Kassel ist genauso wie wir ein Traditionsverein. Aber was mich massiv stört, ist dieses krankhafte Heldentun (liegt es etwa an eurem Herkules oder an der Nähe zu der Zone ?)... sei es von der Mannschaft (vor allem Bauer) oder von euren SuperHooligans...bis auf Sprüche kam bisher nicht viel...
..genauso freue ich mich wenn die Eintracht absteigt, denn seit Jahren leiden die an übermenschlichem Größenwahn.
Wir Heiner freuen und weil wir seit Jahren von jedem auf die Fresse bekommen, aber immer noch am Leben sind...und darauf bin ich stolz !!!

Der glücklichere soll am Ende aufsteigen und wenn es Kassel ist, ist es eben Kassel..dann folgen wir eben im kommenden Jahr oder in zwei Jahren...aber ich muss mir nicht jedes Wochenende dieses Internet Hooligans getue geben...

So long...

NUR DER SVD

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Die Lilien...

Beitrag von Nordhesse91 » 6. Mai 2011, 15:05

DiscoBodo hat geschrieben:Du...auf Dein Niveau begebe ich mich nun mal nicht...aber hier im Forum herrscht selbiges sowieso nicht...schade eigentlich ...aber bei 17,2 Arbeitslosigkeit...was will man da auch erwarten...

Kassel war mir eigentlich immer recht egal...habe mich sogar gefreut als Kassel aus dem nichts wieder aufgestiegen ist. Kassel ist genauso wie wir ein Traditionsverein. Aber was mich massiv stört, ist dieses krankhafte Heldentun (liegt es etwa an eurem Herkules oder an der Nähe zu der Zone ?)... sei es von der Mannschaft (vor allem Bauer) oder von euren SuperHooligans...bis auf Sprüche kam bisher nicht viel...
..genauso freue ich mich wenn die Eintracht absteigt, denn seit Jahren leiden die an übermenschlichem Größenwahn.
Wir Heiner freuen und weil wir seit Jahren von jedem auf die Fresse bekommen, aber immer noch am Leben sind...und darauf bin ich stolz !!!

Der glücklichere soll am Ende aufsteigen und wenn es Kassel ist, ist es eben Kassel..dann folgen wir eben im kommenden Jahr oder in zwei Jahren...aber ich muss mir nicht jedes Wochenende dieses Internet Hooligans getue geben...

So long...

NUR DER SVD

Ist dir das Essen heut morgen in Darmstadt nit gut bekommen? :lol:
Halt einfach die Fresse du hast keine Ahnung von Kassel und seinen Bürgern.
Nur der KSV!!!

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Lilien...

Beitrag von gerrard77 » 6. Mai 2011, 15:35

An den Disco Heini!Kassel und alles was damit zutun hat nicht abkönnen,aber bei Uns im Forum rumnerven!Ausserdem warum Duzen Sie jeden Kasseler hier!Latente Anbiederung oder was?Oder doch so einsam da "UNTEN"
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Die Lilien...

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Mai 2011, 18:16

184. hat geschrieben:Wenn der letzte Spieltag entscheidet, sollte von uns ein riesiger Mob dahin fahren, wo die Entscheidung fällt.
Würde ich persönlich total daneben finden. Sowas möchte ich auch nicht im Auestadion haben!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Die Lilien...

Beitrag von stirbelwurm » 6. Mai 2011, 18:48

Wenn der letzte Spieltag entscheidet, sollte von uns ein riesiger Mob dahin fahren, wo die Entscheidung fällt.
da wäre ich auf jeden fall dafür!!!

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Lilien...

Beitrag von gerrard77 » 7. Mai 2011, 11:20

Ich wäre mit von der Partie! :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: Die Lilien...

Beitrag von DiscoBodo » 7. Mai 2011, 17:09

Lalala,

Über Darmstadt lacht die sonne und über Kassel ganz Fußball Deutschland.

Gesperrt