Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Die Lilien...

Beitrag von Gonzo » 28. Okt 2006, 18:16

Habe ich dasrichtig gesehen, daß die Darmstadt-Fans nach dem Spiel Banner & Trikots verbrannt haben...?

Na Alle Achtung, da brennt mal ordentlich der Baum...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Die Lilien...

Beitrag von sepp » 28. Okt 2006, 19:29

Gonzo hat geschrieben:Habe ich dasrichtig gesehen, daß die Darmstadt-Fans nach dem Spiel Banner & Trikots verbrannt haben...?

Sah ganz danach aus.
Wenn`s soweit ist...!!! :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder
Beiträge: 4129
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 28. Okt 2006, 19:59

In Darmstadt geht aktuell richtig was kaputt. Labbadia weg, Lettieri weg, Schmidt weg, Wiesinger wohl auch bald, Spieler wie Kern und Ilicevic haben sich abgeseilt. Man könnte fast Mitleid haben. Fehlt nur noch, dass Anicic sein Comeback feiert.

Ein Abstieg wäre für die Existenz des Vereins auch nicht ganz ungefährlich. Darmstadt wandelt seit Jahrem auf dünnem Eis und Wella macht Druck, denen hat das Jahr Oberliga 03/04 schon überhaupt nicht gepasst.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2006, 12:32

Samstag kommt es zum Duell 18. gegen 17., K'lautern II - Darmstadt, ich will nicht wissen was in Darsmtadt los ist, wenn das Spiel auch noch verloren wird

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 30. Okt 2006, 14:15

Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von benjoe » 30. Okt 2006, 17:26

KSV-Glowes hat geschrieben:Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
Ich auch... :roll:
Nur der KSV !!!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Okt 2006, 17:31

benjoe hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Also bei aller Rivalität wünsche ich den Lilien definitiv den Verbleib in der RL. Hätte echt nicht gedacht, dass dort so ein Bruch stattfindet.
Ich auch... :roll:
wäre schade, wenn uns so ein Derbygegner verloren geht!!!

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2006, 18:39

Wäre schade, wenn's schon wieder nen Traditionsverein erwischt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt