Alles Gute...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
keichwa
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Alles Gute...

Beitrag von keichwa » 24. Jan 2016, 18:17

... kommt von oben?

Der Trend setzt sich fort und die stuttgarter Teams festigen ihre Position am Tabellenende. Ein stuttgarter Team wäre mir durchaus recht, aber 2x in der Saison möchte ich dort eigentlich nicht hin.

Man kann bald nur noch darauf hoffen, irgendwelche Teams die Lizenz aus wirtschaftlichen Gründen nicht bekommen.
Karl

keichwa
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Alles Gute...

Beitrag von keichwa » 30. Jan 2016, 17:01

keichwa hat geschrieben:... kommt von oben?

Der Trend setzt sich fort und die stuttgarter Teams festigen ihre Position am Tabellenende. Ein stuttgarter Team wäre mir durchaus recht, aber 2x in der Saison möchte ich dort eigentlich nicht hin.
Stuttgart (2x) festigt die Position am Tabellenende. Klar, mit 2, 3 Siegen in Reihe kommen sie da noch weg, aber gerade für die Stukis wird es immer ungemütlicher.

Die KSV hat sich etwas Luft verschafft.
Karl

Antworten