TSV 1680 München

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

TSV 1680 München

Beitrag von Christian.Lengemann » 25. Mär 2011, 21:11

Fans für Rückzug statt Rettung!

http://blog.lengemann.org/?p=108

dead knut walking
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2011, 08:02

Re: TSV 1680 München

Beitrag von dead knut walking » 26. Mär 2011, 10:27

eine absolut gerade haltung.
der tsv 1860 mutiert durch die ganzen finanziellen "wundermittel" die in seine adern gepumt werden immer mehr zu einem seelen- und heimatlosen zombi.
heimat, seele und identität sind unabdingbar miteinander verknüpft.
nur wenn die münchner "löwen" wieder zurück in ihrem stadion sind - kann man auch darüber nachdenken wie es mit diesem traditionellen ground weitergeht.
nur dann haben solche projekte auch eine chance....

gerademachen!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: TSV 1680 München

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2011, 17:20

Morgen entscheidet es sich.
Derzeit soll 1860 München mit einem arabischen Investor verhandeln der die nötige Summe aufbringen will. Dafür möchte er allerdings 49% der Geschäftsanteile haben.
Quelle: SZ
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: TSV 1680 München

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2011, 19:54

Ganz ehrlich: Ich kann die Fans verstehen, welche lieber einen Neuanfang wollen. Der Verein hat doch aus den Fehlern nicht gelernt. Jedes Jahr zahlt man Unsummen an Miete für die Arroganz-Arena, und dann wundert man sich, warum man pleite geht. Ich denke es wäre besser, mal "back to the roots" zu kommen und wieder an der Gründwalder Straße zu spielen. Das Dingen angemessen zu renovieren ist auf Dauer wesentlich günstiger, dementsprechend wirtschaftlich nachhaltiger, als weiter an der Abhängigkeit von Bayern, jetzt dem arabischen Investor oder letztlich einfach am Geld zu zerbrechen. Außerdem würde man mit dme Umzug an die Grünwalder Straße wieder ein Stück mehr Identität schaffen. Ich gönne keinem Verein die Insolvenz, aber 1860 ist mehr oder weniger "selbst Schuld".

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: TSV 1680 München

Beitrag von Uncle Sam » 22. Apr 2011, 11:18

die guten 1860 münchener sind besser als die fc bauern.
>>>KaaEssVau<<<

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: TSV 1680 München

Beitrag von Der1ne » 23. Apr 2013, 19:46

Sowas kommt von sowas!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... richt.html

wenn man sich in solche abhängigkeiten begibt ist man nicht nur erpressbar sondern auch verloren!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3350343
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten