Absteiger in die neue 3. Liga

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Feb 2008, 17:10

denke mir, das unsere heimpremiere (in der 3.liga) gegen den 1. fc kaiserslautern statt finden sollte.... :roll: :wink: 8)

also lautern rettet nur noch ein wunder (wenn sie das nächste auswärtsspiel auch noch verdatteln) - wenn man gestern das spiel gesehen hat dann kann man eigentlich nur absteigen mit soviel pech am schuh - heute noch rekdal und funkel entlassen, dann kommt nur noch ein strohmann der eigentlich weder auf einkäufe noch großartig auf die vorbereitung einfluss hatte.... (wäre die typische neururer stelle) :wink:
jahrelang inkompetenz und misswirtschaft - wäre eine schande wenn lautern auf grund des stadionknebelvertrages in der oberliga weiter machen müsste :o
paderborn ist mit der heutigen entlassung von fach und dessen nachfolger dotchev das spiegelbild der pfälzer und mein top kanidat nummer 2 als absteiger :roll:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Feb 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re:

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Feb 2008, 17:12

Reitenbreiter hat geschrieben:Wünsche Paderborn eigentlich den Klassenerhalt, auf der anderen Seite könnte man in dieser Liga für alles dankbar sein, was unter 3 Stunden machbar ist.

Paderborn
Jena
Osnabrück
Offenbach

wäre ja von der Entfernung her genial!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Feb 2008, 17:18

ja paderborn wäre schön nah dran an kassel
in offenbach (gestehe ich zu meiner schande :oops: ) war ich noch nie..... jetzt im gehobeneren alter bin ich reif für den bieberer berg :wink:
wird dann das zweite heimspiel in liga 3 :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Atreyurock
Beiträge: 105
Registriert: 24. Aug 2007, 07:43
Wohnort: Kassel

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Atreyurock » 9. Feb 2008, 18:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mir, das unsere heimpremiere (in der 3.liga) gegen den 1. fc kaiserslautern statt finden sollte.... :roll: :wink: 8)

also lautern rettet nur noch ein wunder (wenn sie das nächste auswärtsspiel auch noch verdatteln) - wenn man gestern das spiel gesehen hat dann kann man eigentlich nur absteigen mit soviel pech am schuh - heute noch rekdal und funkel entlassen, dann kommt nur noch ein strohmann der eigentlich weder auf einkäufe noch großartig auf die vorbereitung einfluss hatte.... (wäre die typische neururer stelle) :wink:
jahrelang inkompetenz und misswirtschaft - wäre eine schande wenn lautern auf grund des stadionknebelvertrages in der oberliga weiter machen müsste :o
paderborn ist mit der heutigen entlassung von fach und dessen nachfolger dotchev das spiegelbild der pfälzer und mein top kanidat nummer 2 als absteiger :roll:

traurig finde ich wie der herr dotchev seinem ex-verein einfach dem rücken zukehrt,nach all seinen versprechungen.

aber ich sehe schon nächstes saison wie paderborn in der 3.liga kickt und erfurt in der 2. verdient hat er es!

kaiserslautern wird es noch irgendwie schaffen befürchte ich :-(
jena und aue werden richtung 3.liga gehen.

mfg

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Reiherwälder » 10. Feb 2008, 16:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mir, das unsere heimpremiere (in der 3.liga) gegen den 1. fc kaiserslautern statt finden sollte.... :roll: :wink: 8)

also lautern rettet nur noch ein wunder (wenn sie das nächste auswärtsspiel auch noch verdatteln) - wenn man gestern das spiel gesehen hat dann kann man eigentlich nur absteigen mit soviel pech am schuh - heute noch rekdal und funkel entlassen, dann kommt nur noch ein strohmann der eigentlich weder auf einkäufe noch großartig auf die vorbereitung einfluss hatte.... (wäre die typische neururer stelle) :wink:
jahrelang inkompetenz und misswirtschaft - wäre eine schande wenn lautern auf grund des stadionknebelvertrages in der oberliga weiter machen müsste :o:
Ich will es ja nu wirklich nicht beschwören - aber falls Lautern abrutscht, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass der FCK einen Neuaufbau mit jungen Spielern aus der Region wagt... und wer würde da als Trainer besser passen, als ein junger, regionalligaerfahrener Trainer mit Wurzeln im nahgelegenen Mehlingen, dessen Vertrag auch noch im Sommer 2008 ausläuft...

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Dirk Steinbach » 10. Feb 2008, 16:50

Ich fürchte, solche Sätze werden in den nächsten Wochen noch öfter zu lesen sein. Vor allem, wenn wir uns wirklich für die 3. Liga qualifizieren. Wir haben Hamann viel zu verdanken. Aber er ist keine göttliche Gestallt, ohne die der Klub nicht bestehen kann. Er macht hier seinen Job, für den er auch bezahlt wird. Und der KSV war es schließlich, der ihm, einem bis dahin No-Name-Trainer, die Chance gegeben hat. Wenn er dann irgendwann geht (oder gehen muss), bricht die Welt in Kassel nicht zusammen. Es gab einen KSV Hessen vor Hamann. Und es wird den KSV Hessen auch ohne ihn geben.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Reiherwälder » 11. Feb 2008, 10:20

So sehe ich das auch ungefähr. Mit dem Unterschied das Hamann wohl eher geht, wenn die Quali verpasst wird. Warum sollte er andernfalls wen anders die Früchte seiner Arbeit ernten lassen?

Halte MH auch nicht für den Übertrainer. So einen werden wir mit unseren Mitteln aber auch nicht kriegen. Ich hätte daher nichts dagegen, wenn er nochmal bis 09 unterschreibt. Ist mir hundertmal lieber als einen Holger Fach bei uns an der Außenlinie rumhampeln sehen zu müssen.

Münchener Löwe
Beiträge: 44
Registriert: 16. Feb 2004, 20:11
Wohnort: Nordhessen

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Münchener Löwe » 11. Feb 2008, 19:14

Also so leid es mir für meine Freunde aus K'lautern tut, aber ich denke das wird nix mehr mit Klassenerhalt. Nit, weil sie gegen uns verloren haben, sondern WIE sie gegen uns verloren haben:

Unser erstes Tor klarer Torwartfehler, Mucki macht das Ding dann aus 40 Metern direkt rein (das Tor könnt Ihr übrigens bei http://www.sportschau.de als Tor der Woche wählen, hehe).
Beim zweiten Tor in der Nachspielzeit mißratener Befreiungsschlag genau in die Füße vom Mucki, der gleich direkt zum Holebas weiter spielt der ihn dann abgeklärt wie'n zigfacher Nationalspieler (Jose iss Anfang 20) versenkt.

Unn wenn man dann noch den zweiten Elfer (!!!) im Spiel verschießt (wobei der erste Elfer 'n Witz war), welche Geschenke will man noch???

Neururer hat ja zum Glück abgesacht, abber Lautern kann leider nur noch ein Wunder retten :cry:

@ Reitenbreiter

Den Versuch mit jungen Leuten aus der Region haben sie schon im Abstiegsjahr mangels Kohle gemacht. Mit der Folge daß im ersten Zweitligajahr wieder unbekannte Legionäre verpflichtet wurden, anstatt auf die Jungs zu bauen und Ihnen die Zeit zu geben. Aber nein, man wollte ja gleich wieder aufsteigen. Das Ergebnis sieht man ja jetzt...
München ist Blau!

Antworten