31. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

31. Spieltag

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mai 2011, 18:56

Im einzigen Freitagsspiel des 31. Spieltages führt der SC Freiburg II gegen die kleinen Münchener Löwen zur Halbzeit mit 4:0! Nicht so wichtig für uns, aber auf der anderen Seite geht's nächsten Freitag ja nach München. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch zwei Gäste von Austria Salzburg in unserem Block begrüßen dürfen! Also benehmt Euch! :D

Torschützen:
1:0 5. Bickel
2:0 28. Sautner
3:0 30. Brandstetter
4:0 44. Brandstetter
4:1 54. Imbongo Boele
4:2 57. Imbongo Boele
4:3 67. Pazurek
84. Imbongo Boele - Rote Karte 1860
5:3 86. Schmid

Das war's! Man sollte die kleinen Löwen auch nicht bei einem 0:4 abschreiben! Der Imbongo Boele schießt nächste Woche aber keine Tore gegen uns!!

Apropos "rote Karten": Bei TSV Neumarkt - Austria Salzburg steht's im Moment nach Toren 1:1, und nach Platzverweisen 3:1. Jeden Moment ist Schluß. - Aus die Maus! Es ist beim 1:1 geblieben. Dabei hatte ich doch auf einen schönen 2:1 Auswärtssieg der Austria getippt... :(

Na dann bis morgen mit neuer Hoffnung and alter Frische!

RWG
Günter


PS: Anscheinend gibt's auch ins Salzburg jede Menge waschechter Kasseläner: Schon 4 Minuten nach Abpfiff wußten einige im Salzburger Forum wie schlecht die Jungens der Austria gewesen sein müssen, wenn es noch nicht mal in Überzahl zum Sieg reicht!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten