Kickers Stuttgart

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2011, 21:21

Nordhesse91 hat geschrieben:@moeless
Kein Weigelt in deiner Wunschaufstellung wie kommt das den?
Findeste den Heussner besser :lol:
Ach so ich vergas der Weigelt hat ja böse gelästert :lol:
geh mir nicht auf den Sack du Troll. Das Gerücht, dass Weigelt irgendwo irgendwas gesagt hat, interessiert mich genauso wenig wie deine Meinung zu meiner Signatur. Dass Heussner momentan meiner Meinung nach den Vortritt vor Weigelt verdient hat, hat eher sportliche Gründe, welche du aber nicht nachvollziehen kannst, weil ich dich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehen hab. Sei dir aber gewiss, dass ich ganz genau weiß wer du bist, Marc.

Arnee

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Arnee » 31. Mär 2011, 21:36

Dass Heussner momentan meiner Meinung nach den Vortritt vor Weigelt verdient hat, hat eher sportliche Gründe
:lol: Nur gut das M.D. das anders sieht. Außerdem wird Heussner wohl am Samstag , auf der rechten Abwehrseite spielen. Da Gundelach angeschlagen ist. Ganz klar pro Weigelt!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Moeless » 31. Mär 2011, 21:50

Gundelach spielt momentan vor allem defensiv sicher auch alles andere als stark, aber mal ne Frage: Warst du in Worms? Warst du in Frankfurt? Weigelt spielt momentan alles andere als stark. Wie lange es dauert, bis M.D. das merkt, oder bis Weigelt sich zu fangen scheint, vermag ich aber nicht zu sagen.

Und jetzt endlich back to topic.

Arnee

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Arnee » 31. Mär 2011, 21:56

Glaub mal lieber Moeless, hab genug Spiele gesehen um das Beurteilen zu können. In den Spielen nach der Winterpause hatte bis auf das letzte Spiel , keiner wirklich Normalform.

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Nordhesse91 » 1. Apr 2011, 01:02

@moeless
Nun reg dich doch nit so auf Buddy :wink:
Ich wusste garnit das ich Marc heiße wie kommste drauf?
PS: Ich fahre sehrwohl auch zu Auswärtsspielen war diese Saison allerdings nur in FFM leider :roll:
Nur der KSV!!!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Apr 2011, 14:10

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Heidelberger » 17. Apr 2011, 14:25

Zwischenstand 0:1 - nicht überraschend. Selbst wenn die Stukis das noch drehen sollten, wird denen in den nächsten Spielen die Düse gehen. Das werden die Lilien auch noch erleben, so wie Fürth II das gegenwärtig erlebt.
Auf die mangelnde Konstanz ist bei der Konkurrenz genauso Verlass wie bei uns.

Im gleichen Kontext meinte jüngst der OFC-Trainer, dass der Relegationsplatz in der 3. Liga wohl an den gehen dürfte, der etwas weniger doof ist als die anderen. Übertragen auf die RL Süd: Lasst uns bitte ein bisschen weniger doof sein als die anderen. Wir sind den Druck als Tabellenführer zumindest gewöhnt - die anderen müssen erst noch beweisen, dass sie mit den urplötzlich auf dem Silbertablett präsentierten Meisterchancen wirklich klarkommen.

Mittlerweile ist mir auch egal, wer dabei auf der Trainerbank sitzt - ich wünsche mir nur: Nur ein klitzekleines bisschen weniger doof als die anderen.

Arnee

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Arnee » 17. Apr 2011, 14:37

Zwischenstand 0:1 - nicht überraschend. Selbst wenn die Stukis das noch drehen sollten, wird denen in den nächsten Spielen die Düse gehen. Das werden die Lilien auch noch erleben, so wie Fürth II das gegenwärtig erlebt.
Auf die mangelnde Konstanz ist bei der Konkurrenz genauso Verlass wie bei uns.
:lol:

Antworten