TSV Steinbach-Haiger

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 10. Jun 2020, 09:06

Der hessische Top-Klub verlängert mit drei Spielern:
https://www.regio-sw.de/2020/06/08/hank ... ch-haiger/
https://www.regio-sw.de/2020/06/09/stru ... steinbach/
https://www.regio-sw.de/2020/06/09/stei ... al-azzawe/
Man agiert ruhig, gelassen und unaufgeregt.
Offenbar hat die Pandemie der Wirtschaftskraft der Fa. SIBRE keinen Abbruch getan.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 12. Jun 2020, 07:05

Die drei bisherigen Vertragsverlängerungen in der Kicker-Zusammenfassung:
https://www.kicker.de/777131/artikel/st ... _steinbach
Sie sollen für Kontinuität in der Verteidigung sorgen.
"...Wir haben noch viel vor. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Ziele erreichen", sagte Strujic..."
"...Philipp Hanke ist ein Spieler, auf den absolut Verlass ist und der sich bei uns als Teamplayer und vielseitiger Spieler bewiesen hat", so Georg (Anm: Geschäftsführer). Zu Al-Azzawe sagte er: "Er hat gemeinsam mit seinen Nebenleuten dafür gesorgt, dass wir über die beste Defensive der Liga verfügen konnten. Kontinuität soll in der jetzigen herausfordernden Phase ein Trumpf für unsere Mannschaft sein."
Dazu ein neuer Verteidiger aus der Oberliga:
https://www.siegener-zeitung.de/haiger/ ... ng_a202237
"...Mein Ziel war es in der kommenden Saison bei einem ambitionierten Regionalligisten zu spielen, bei dem ich auch eine Perspektive für meine persönliche Weiterentwicklung sehe. Mein Berater hat mir dann direkt den TSV Steinbach Haiger empfohlen, der sehr hohe Ambitionen hat und auch bezüglich des Trainings mit zu den besten Teams in der Regionalliga gehört. Durch die Gespräche hat sich dieser Eindruck noch bestätigt", sagt Maurice Buckesfeld..."
Der TSV SIBRE will endlich in die 3.Liga.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 16. Jun 2020, 20:04

Steinbach verlängert mit reifem Offensiv-Stammspieler:
https://www.regio-sw.de/2020/06/16/offe ... ch-haiger/
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 18. Jun 2020, 12:51

Steinbach baut aus für Liga 3:
https://www.regio-sw.de/2020/06/17/umba ... in-haiger/
Davon profitieren können bald auch die Fans des KSV...
"...Seit Montag wird die Stahlkonstruktion der neuen Stehplatztribüne im Gästebereich aufgebaut..."
Die Punkte nehmen wir auch noch mit. 8)
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 18. Jun 2020, 17:46

Steinbach verliert seine Identifikationsfigur:
https://www.regio-sw.de/2020/06/18/nico ... nft-offen/
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 23. Jun 2020, 06:55

Steinbach gewährt lange verletztem Offensivspieler Anschlussvertrag:
https://www.expressi.de/2020/06/19/denn ... ch-haiger/
„Ich war in diesem Jahr vor dem Saisonabbruch richtig gut drauf und vor allem endlich über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Daran will ich anknüpfen sobald es wieder los geht. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TSV. Wir haben viel vor“, sagt Dennis Wegner.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Eimer
Beiträge: 4659
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von Eimer » 23. Jun 2020, 14:38

Das SIBRE-Sportzentrum (Fassungsvermögen: 4700 Zuschauer) des TSV Steinbach ist das drittkleinste Stadion der nächsten Regionalliga Südwest-Saison. Was machen die Steinbacher eigentlich im Falle eines Drittliga-Aufstiegs?

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 23. Jun 2020, 16:37

Eimer hat geschrieben:
23. Jun 2020, 14:38
Was machen die Steinbacher eigentlich im Falle eines Drittliga-Aufstiegs?

Siehe oben, ausbauen! :lol:
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten