OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von hessenkassel1987 » 18. Feb 2012, 20:17

Die erste Auswärtsreise der Junglöwen führt sie zur oberligareserve nach vellmar.
die oberligareserve ist in der aktuellen tabelle auf dem 16.platz und hat 6 punkte rückstand auf die nichtabstiegsplätze.
das hinspiel im löwenkäfig endete 5-2

gespielt wird am kommenden sonntag um 14.30uhr

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von Uncle Sam » 18. Feb 2012, 23:53

Lasst den kleinen Vellmar mal ran! :D
>>>KaaEssVau<<<

Mumpe
Beiträge: 20
Registriert: 5. Okt 2006, 07:00
Wohnort: Kassel

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von Mumpe » 20. Feb 2012, 16:30

Pascal....kauf Dich mal nen Deutschbuch, hat mich auch gehilft !! Jungs, das wird ein Spiel auf Augenhöhe, denn die Zweite aus Vellmar hat sich auch gut verstärkt und in der Vorbereitung super Ergebnisse abgeliefert. Dies wird nicht einfach, da die eine richtig junge Truppe besitzen, die auch alle noch Ambitionen haben. Also warm Anziehen auf dem Kunstrasen in Vellmar.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von 184. » 20. Feb 2012, 17:43

Mumpe hat geschrieben: Pascal....kauf Dich mal nen Deutschbuch, hat mich auch gehilft !!
Obacht, Ritter Vielfraß liest solche Worte gar nicht gern
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von Uncle Sam » 20. Feb 2012, 19:13

Mumpe hat geschrieben:Pascal....kauf Dich mal nen Deutschbuch, hat mich auch gehilft !! Jungs, das wird ein Spiel auf Augenhöhe, denn die Zweite aus Vellmar hat sich auch gut verstärkt und in der Vorbereitung super Ergebnisse abgeliefert. Dies wird nicht einfach, da die eine richtig junge Truppe besitzen, die auch alle noch Ambitionen haben. Also warm Anziehen auf dem Kunstrasen in Vellmar.
In Vellmar müsst ihr schon dick anziehen. :lol:
>>>KaaEssVau<<<

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Feb 2012, 21:43

Vorsicht, ein fremdes Vereinswappen als Avatar könnte zu einer Verwarnung führen.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von Uncle Sam » 20. Feb 2012, 22:20

ksv-schwabe hat geschrieben:Vorsicht, ein fremdes Vereinswappen als Avatar könnte zu einer Verwarnung führen.
Ich habe hier oft Leute gesehen mit andeen Vereinwappen.Ich hoffe es bleibt friedlich. Man sollte schon nicht gegen Vellmar haben.
>>>KaaEssVau<<<

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: OSC Vellmar II- Hessen Kassel U23

Beitrag von MW » 20. Feb 2012, 22:51

Wegen solchen Leuten fahre ich hier in Vellmar immer besonders vorsichtig! :roll: Bleibt nur zu hoffen das ihn die Strassenbahn nicht erwischt,weil er die Gleisschwellen für ne horizontale Leiter hält.....

Antworten