Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von marinho » 16. Mär 2021, 09:34

Diesen Trainerwechsel zur kommenden Saison verkündete die HNA am 15.03.2021. Thorsten Hirdes, DIE Trainer- Ikone der Junglöwen, ohne den es die U 23 vermutlich längst nicht mehr geben würde, gibt also seinen bisherigen Job nach vielen, oft mühseligen/unsicheren Jahren ab. Ich hoffe, dass er dem KSV Hessen in einer anderen, wichtigen Position erhalten bleibt.
Herzlichen Dank, Thorsten, für dein unermüdliches Engagement für unsere zweite Männermannschaft!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von Stefan_D » 16. Mär 2021, 17:16

Vorher wurde diese Meldung auf dem digitalen Neujahrsempfang verkündet.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von J.R. » 20. Mär 2021, 17:10

Schade, ich hoffe das Thorsten dem Verein in irgend einer anderen Position erhalten bleibt. Obwohl, sie haben ihn nicht immer gut behandelt, ich könnte ihn also verstehen wenn nicht.
Zu Christian Andrecht kann ich nur sagen, ich hätte ihn viel lieber als Trainer der Ersten gesehen und zwar schon als Nachfolger von Dietmar Hirsch.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von Stefan_D » 21. Mär 2021, 18:28

J.R. hat geschrieben: 20. Mär 2021, 17:10 Schade, ich hoffe das Thorsten dem Verein in irgend einer anderen Position erhalten bleibt. Obwohl, sie haben ihn nicht immer gut behandelt, ich könnte ihn also verstehen wenn nicht.
Zu Christian Andrecht kann ich nur sagen, ich hätte ihn viel lieber als Trainer der Ersten gesehen und zwar schon als Nachfolger von Dietmar Hirsch.
Über oder mit Thorsten ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden, so vermute ich es zumindestens.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von J.R. » 21. Mär 2021, 19:57

Jemand der so leidensfähig und trotzdem sehr loyal dem Verein gegenüber ist, jemand der selbst unter den widrigsten Umständen immer seinen Job gemacht hat, der sollte es wert sein das man nochmal ergebnissoffen mit ihm redet und auf jeden Fall versucht ihn im Verein zu halten.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Andrecht übernimmt zur Saison 2021/22 das Traineramt bei den Junglöwen (U 23)

Beitrag von marinho » 23. Mär 2021, 16:11

Das hoffe ich auch. Nochmal: ohne ihn gäbe es die U 23 schon längst nicht mehr!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten