Verbandsliga Nord Saison 16/17

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von Lokalmatador » 17. Aug 2016, 13:28

Wer es, so wie ich leider auch, nicht nach Nöttingen packt: heute spielt die Zweite im Derby gegen Bosporus. Könnte mir gut vorstellen, dass einiges mehr los sein wird auf dem G-Platz als sonst. Nebenbei lässt sich das Spiel der ersten Mannschaft gemeinsam auf dem Liveticker verfolgen. Das Ganze bei 23 Grad, Bratwurst und Bierchen. Gibt wahrlich schlimmeres, ich werde auf dem G-Platz vorbei schauen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von marinho » 17. Aug 2016, 14:16

Ich hoffe endlich auf den ersten Saison-Sieg für unsere Junglöwen. Da es insbesondere seitens der Gäste ziemlich zur Sache gehen könnte, gibt es hoffentlich einen Schiri, der den Anforderungen gewachsen ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von marinho » 18. Aug 2016, 21:38

Wie war denn der spanische Neuzugang im DM Sosa Perez, der nach nur einem Monat aus Baunatal kam?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von marinho » 19. Aug 2016, 12:38

Nein, aber seit Weidenhausen eilt ihnen ja ein schlechter Ruf voraus. Hinzu kommt, dass ein Gäste-"Fan" nach der Niederlage auf dem G-Platz den Linienrichter angespuckt haben soll. Nee, so was brauche ich bestimmt nicht live!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von Fiesel » 19. Aug 2016, 12:56

Echt jetzt, als KSV Fan schaffst du es einen ganzen Verein zu verurteilen, weil ein Fan angeblich was schlechtes gemacht hat. Dir ist schon bewußt, was so alles über KSV-Fans geredet wird? Und hast du nicht dafür plädiert Bektashi (wieviele Spiele Sperre hat der sich ingesamt schon eingehandelt?) zu halten.
Wenn moralische Flexibilität eine Olympische Disziplin wäre, du hättest die Goldmedallie sicher!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von marinho » 19. Aug 2016, 14:24

casseler hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Nein, aber seit Weidenhausen eilt ihnen ja ein schlechter Ruf voraus. Hinzu kommt, dass ein Gäste-"Fan" nach der Niederlage auf dem G-Platz den Linienrichter angespuckt haben soll. Nee, so was brauche ich bestimmt nicht live!!!
"Haben soll" ist ist hierbei ziemlich entlarvend... Mir ist schon klar, was du unter "schlechtem Ruf" verstehst.. Türken sind asoziale, gewaltbereite und respektlose Fußballer. Dumm nur, dass du den SV Türkgücü mit dem FC Bosporus verwechselst (>Weidenhausen). Und bei besagtem Spiel warst du ja offensichtlich auch nicht - also halt dich doch bitte mit deinen plumpen, offensichtlichen und ausländerfeindlichen Vorurteilen zurück.
Kannst bei nächster Gelegenheit ja mal Usman Mobarak vom FC Bosporus fragen was es mit dem schlechten Ruf auf sich hat. Wäre dir bestimmt nicht in den Sinn gekommen als er noch letzte Saison für die Junglöwen spielte.
Sorry, du hast recht, ich habe die beiden Vereine verwechselt! Im übrigen habe ich keine ausländerfeindlichen Vorurteile. Mir ist nur wichtig, dass sich Leute - völlig unabhängg von ihrer Nationalität- sportlich und fair verhalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von Sprotte » 19. Aug 2016, 14:37

Schön zu lesen das der Ochser wieder dabei ist!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verbandsliga Nord Saison 16/17

Beitrag von marinho » 19. Aug 2016, 15:15

Fiesel hat geschrieben:Echt jetzt, als KSV Fan schaffst du es einen ganzen Verein zu verurteilen, weil ein Fan angeblich was schlechtes gemacht hat. Dir ist schon bewußt, was so alles über KSV-Fans geredet wird? Und hast du nicht dafür plädiert Bektashi (wieviele Spiele Sperre hat der sich ingesamt schon eingehandelt?) zu halten.
Wenn moralische Flexibilität eine Olympische Disziplin wäre, du hättest die Goldmedallie sicher!
Zuviel der Ehre...und du bist ein Spitzenkandidat für den "großen Preis der Selbstherrlichkeit und Unfehlbarkeit"!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten