KSV U23 - OSC U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

KSV U23 - OSC U23

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Sep 2013, 21:14

Ein kurzer Bericht zum heutigen 2:2:

Nach einigen Halbchancen für die Junglöwen zu Beginn kam Vellmar besser ins Spiel und ging durch einen schönen (aber haltbaren?) Schlenzer in Führung. Bis zur Pause und auch danach waren die Gäste überlegen und konnten einen gut heraus gespielten Konter zum 0:2 abschließen. Wie es die erste Mannschaft mehrmals vorgemacht hat, kam die U23 dann auch zurück: Nach einer Ecke (?) Wörner mit einem Schuss aus 5m zum 1:2 und einige Minuten später der zur Halbzeit eingewechselte Gül zum 2:2. Der kassierte danach leider eine gelb-rote Karte. Trotzdem war das Spiel dann ausgeglichen und auf beiden Seiten hätte das Siegtor fallen können.

Personalien: Schlöffel musste in der 2. Halbzeit verletzt raus (Schulterprobleme?) und Gül bekam gelb-rot. Aus dem Kader der Ersten waren noch David und Meuser dabei.

Antworten