Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Okt 2012, 05:17

J.R. hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:Wenn wir schonmal beim Loben sind, die Dauerkartenaufkleber auf der Ost scheinen entweder qualitativ besser als in der letzten Saison zu sein oder sie wurden erneuert.
Insgesamt muss man herausstellen, dass die Infrastruktur in kassel wirklich gut ist. Angefangen bei einen runderneuerten Stadion über die Nebenplätze und die An-und Abfahrmöglichkeiten. Wenn der Fußball noch diese Qualität hätte, was wäre die Welt schön
Bleib locker, das komt noch.

Ich bin der letzte, der was dagegen hätte :lol:

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von fry » 16. Okt 2012, 13:34

Super ist, dass die Sponsoren nicht Mehmet, nicht E. und auch nicht Göker heißen. Und das, obwohl er ja anscheinend zurück ist.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von mikoprojekt » 16. Okt 2012, 18:23

fry hat geschrieben:Super ist, dass die Sponsoren nicht Mehmet, nicht E. und auch nicht Göker heißen. Und das, obwohl er ja anscheinend zurück ist.
Na der wurde ja schließlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt,noch immer Hochachtung an unsere damalige Vereinsführung für diesen Schritt.Eine soche Entscheidung sieht man selten!!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von J.R. » 16. Okt 2012, 19:15

mikoprojekt hat geschrieben:
fry hat geschrieben:Super ist, dass die Sponsoren nicht Mehmet, nicht E. und auch nicht Göker heißen. Und das, obwohl er ja anscheinend zurück ist.
Na der wurde ja schließlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt,noch immer Hochachtung an unsere damalige Vereinsführung für diesen Schritt.Eine soche Entscheidung sieht man selten!!
Ohne die Fans wäre womöglich anders endschieden worden.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von esteban » 17. Okt 2012, 08:50

Also ich finde die ein oder andere Bierzapfschnecke Super, da habe ich in anderen Stadien schon ganz anderes erlebt! Ich vermisse allerdings nach dem Cateringbetreiberwechsel die guten alten
Brezelmädchen mit den Weidenkörbchen - die waren echt super!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Okt 2012, 09:53

esteban hat geschrieben:Also ich finde die ein oder andere Bierzapfschnecke Super, da habe ich in anderen Stadien schon ganz anderes erlebt! Ich vermisse allerdings nach dem Cateringbetreiberwechsel die guten alten
Brezelmädchen mit den Weidenkörbchen - die waren echt super!
Auf der Ost gab es Brezeln und Muffins letzten Samstag.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2012, 11:52

J.R. hat geschrieben: Ohne die Fans wäre womöglich anders endschieden worden.
Es gab weit weg von den klassischen Fankreisen auch im Vorstand insbesondere eine Person, die großen Anteil daran hatte, dass MEG kein Sponsor mehr geblieben ist. Insofern: Hier hat auch der Vorstand seinerzeit einfach das Richtige getan. Außerdem lag es ja auch an Göker selbst bzw an seinem erfundenen Drohbrief.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Okt 2012, 12:35

Also die brezelmädchen vermisse ich auch...da hatte man wenigstens was zu gucken..ähh kaufen...wenn das spiel mal wieder schlecht war :wink: :D

Antworten