Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Skywalker » 31. Okt 2013, 13:50

Gonzo hat geschrieben:Die Dinger werden beim Fußball schon länger eingesetzt, erstmals habe ich davon bei der Begegnung Braunschweig gegen Rostock gehört. Ich finde das ziemlich gestört. Da muss man sich über die NSA nicht mehr aufregen :roll:
Hab neulich mal bei Sport1 die "Elf Freunde Bar" besucht und war schon geschockt, was der ein oder andere Ex-Profi da für eine Einstellung hat.....
Allerdings darf man sich andererseits gar nicht wundern, war halt nach dem Derby auf Schalke :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dr. Mabuse » 31. Okt 2013, 14:32

Mal sehn wann die erste Drecksdrohne von ner Leuchtkugel abgeschossen wird. Wird vielleicht die neue Halbzeitpausenbeschäftigung. Drohnenschießen :lol:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dollar » 31. Okt 2013, 16:06

ich frage mich, was soll so eine drohne bringen? kann man damit wirklich sicher in engen räumen fliegen? zb beim derby jetzt in der schalker turnhalle mit geschlossenem dach? und was für tolle bilder soll so ein teil machen können, in stadien die überdacht sind...ist da nicht diese ganze kamera-armada, die fest installiert ist ausreichend bzw besser geeignet, als ein fliegendes auge, das immer aus viel größerer entfernung filmen muss?

für mich ist das eher nach dem motto, wir haben hier ganz super tolle technik, damit kriegen wir alle krawallmacher ultra hooligans schon :roll:
#10

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Schlagge » 31. Okt 2013, 21:46

Damit kann man in engen Räumen fliegen.
Kannste schon billig kaufen, die Dinger. Spielzeug für's ausspionieren, quasi.

Für hochauflösende Kameras brauchste schon eine etwas größere. Aber auch die sind wendig und kommen in jede Ecke. Vorausgesetzt ein fähiges, geübtes Kerlchen sitzt an der Fernsteuerung.
Heutzutage ist nichts mehr unmöglich.#

Edit:
Kauf Dir so'n Ding und spionier die Bullen aus. :lol:
http://www.amazon.de/drohne-kamera/s?ie ... e%20kamera
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dollar » 31. Okt 2013, 22:04

aber ob so ein ding, bessere bilder liefert, als fest installierte kameras mit dem objektiv auf den block aus allen möglichen perspektiven? also ich bezweifel da den mehrwert bei fußballspielen, den es bei solchem aufwand(anschaffung, auswertung, 1person die das ding fliegt) einfach geben muss

und die filmer filmen bzw bei einer veranstaltung ohne erlaubnis so ein ding über einem stadion mit zuschauern zu fliegen gibt doch ganz sicher nicht wenig ärger, da sind mir so ein ding und dessen mögliche folgekosten zu teuer :lol:
#10

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von goldenbox » 17. Jan 2014, 10:25

... nochmal ans kommende wochenende erinnern!
http://www.fankongress.de

...und mal nen artikel des nds, welches sich in letzter zeit offensichtlich fanrelevanter themen angenommen hat.
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... _type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten