In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: In der Trommel.

Beitrag von hessenkassel1987 » 25. Nov 2012, 21:59

RL Süd: Keine Änderungen zur Vorwoche

RL NRW: Fortuna Köln, allerdings hat die Victoria ein Spiel weniger.

RL Nord: Holstein Kiel, Punktgleich mit Hannover 96 II

RL Nordost: RB Leipzig

RL Bayern: FV Illertissen

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: In der Trommel.

Beitrag von KSV-Jens » 26. Nov 2012, 14:52

Viktoria gg. Fortuna haben übrigens 6.500 in Köln gesehen. Ist für die eine sehr gute Kulisse. Das Spiel wurde auch im WDR am späten Samstagnachmittag nach der 3. Liga in Ausschnittten gezeigt.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: In der Trommel.

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Nov 2012, 02:32

Ich packe es einfach mal hier rein: Victoria Köln hat Interesse an Albert Streit

Quelle: http://www.fussball.de/viktoria-koeln-w ... 2708/index

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: In der Trommel.

Beitrag von Moeless » 30. Nov 2012, 17:33

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich packe es einfach mal hier rein: Victoria Köln hat Interesse an Albert Streit

Quelle: http://www.fussball.de/viktoria-koeln-w ... 2708/index
Ich glaube kaum, dass Viktoria Köln diesen charakterlosen Söldner bezahlen kann.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 30. Nov 2012, 18:08

warum charakterloser söldner? ein verein wollte ihn und als er dann nicht mehr gewollt wurde soll er auf sein gehalt verzichten und gehen um irgendwo einen schlechteren vertrag zu unterschreiben? an sich hat er nur das gemacht was man bei spielerwechseln öfter mal kritisiert..er hat seinen vertrag erfüllt. dass er dann als geldgierig etc da steht ist für ihn blöd, aber andersherum gefragt, wer würde denn ganz ehrlich sagen: ich hab hier zwar einen top vertrag unterzeichnet, aber mein arbeitgeber will mich nicht mehr..ich lös den mal auf und geh für (wesentlich) weniger woanders arbeiten :roll:
#10

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: In der Trommel.

Beitrag von Arnee » 30. Nov 2012, 18:25

warum ist er wohl ein " charakterloser söldner? " - kann ja nur wieder damit zusammenhängen , das der mal in gelsenkirchen gespielt hat :roll:

so bald man bei mehreren vereinen gespielt hat und sich von geld beinflussen läßt , ist man in der trommel eines " charakterloser söldners " und dann noch zu einem der " erzfeinden " wechseln , das geht ja mal gar nicht :roll:

immer diese " charakterloser söldner " echt schlimm mit denen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: In der Trommel.

Beitrag von Moeless » 30. Nov 2012, 22:26

ich glaube euch fehlt bei der Beurteilung dieses Spielers das Hintergrundwissen. Um das hier alles niederzuschreiben bin ich ehrlich gesagt zu faul (nur soviel: Streit hat mit seinen Eskapaden quasi darum gebettelt, dass ihn sein Arbeitgeber nicht mehr wollte, er wollte fürs Nichtstun aber weiter abkassieren und hat sich hinterher als das arme Opfer dargestellt, dessen Ruf durch dne Klub ruiniert worden sei. Es ist doch kein Zufall, dass er es unter 5 verschiedenen Trainern nicht geschafft hat). Könnt euch ja selbst mal über den Spieler informieren, wenn ihr Lust habt. Wenn ihr keine Lust habt kein Problem, aber dann schreibt auch nicht von Dingen, wovon ihr offensichtlich keinen Plan habt.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 30. Nov 2012, 22:41

die frage ist, warum gibt es dann nach einer kündigung von schalke nach 2abmahnungen vorher noch eine auflösung des vertrags inklusive zahlung an streit, wenn da doch alles so lief, wie es gerne vermittelt wurde :wink:
der spieler muss kein unschuldslamm sein, aber wenn da die kündigung rechtens war hätte sicherlich auch der sozial-verein schalke nicht noch mal gezahlt :roll:
#10

Antworten