3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 17. Aug 2012, 17:16

Scrat hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:@Matz, aber als KSV-Fan betritt man kein Scheisstracht-Stadion.
Ok, dass heißt wenn der KSV mal in SGE spielt, ist der Gästeblock leer? Sagen wir es mal so: Der KSV würde Bundesliga spielen und der SGE auch. Bei einem Spieltag spielt der SGE zuhause gegen den KSV und du denkt, dass der Gästeblock dann leer bleibt! Wir machen uns, dann noch lächerlich! :evil:
Nein, lächerlich würden wir uns nur machen, wenn sich in unseren Beiträgen Rechtschreib- und Grammatikfehler wiederfinden würden. :roll:
- love football, hate racism! -

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 17. Aug 2012, 17:19

:o Oh mein Gott, bin ich schon wieder müde. Manchmal
machen mich die Posts hier im Forum nur noch sprachlos.
RWG,
79er

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 17. Aug 2012, 18:29

Das das Spiel unseren Erwartungen nicht entspochen hat, ist ja schon bekannt.
Obwohl ich sehr skeptisch war, muß ich unserem Torwart ein großes Kompliment aussprechen, ohne ihn wären wir ohne Punkt nach Hause gefahren :wink:

Mir ist aufgefallen, dass z.B. Stefan Müller große Probleme hatte und nach 20 Minuten aus dem Mittelfeld fast nur noch lange Diagonalpässe kamen, die selten einen Abnehmer gefunden haben und das Schmeer zwar gerackert hat, aber dabei sehr unglücklich wirkte.

Ein glücklicher Punktgewinn kann aber auch was positives haben, hoffe ich.
Mal sehen wie das nächste Auswärtsspiel in Alzenau so läuft, denn die beiden Heimspiele möchte ich nicht als Maßstab nehmen :wink:

Toll, fand ich die Unterstützung im Block, wenn auch manchmal nur durch Animation von ein paar wenigen, ging es doch immer weiter!!!
Wann hat es das denn das letzte Mal gegeben, vor allem bei so einem schwachen Spiel.
Es wäre schön, wenn das die nächsten Auswärtsspiele auch so klappt.
Und so eine Wand, wie in Koblenz hinterm Stadion wünsch ich mir jetzt immer, Mann waren wir laut :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 17. Aug 2012, 18:32

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=8065

Lesen und darüber nachdenken! ICH hacke den Aufstieg ab, wenn es beim Spiel gegen Eschborn wieder gezündelt wird das kommt später noch zum Geisterspiel, sogar zur Punkteverlust, da gibt es nichts mehr zu spaßen! Der Spaß hört jetzt schon auf!
>>>KaaEssVau<<<

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von AndiKSV » 17. Aug 2012, 19:08

sag mal Pascal hast du nicht neulich noch gesagt, das Pyro so cool ist?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 18. Aug 2012, 05:38

AndiKSV hat geschrieben:sag mal Pascal hast du nicht neulich noch gesagt, das Pyro so cool ist?
das stimmt, aber da sieht man mal, dass selbst unser geliebter Scrat nun verstanden hat, dass diese Zündelei absoluter Schwachsinn und in keinster Weise eine Unterstützung für den KSV ist. Was das für die kognitiven Fähigkeiten der Pyro-Fans in der Nordkurve bedeutet, muss ich wohl nicht näher erläutern.

Meiner Meinung nach helfen da nur Stadionverbote und die müssen jetzt schnell kommen, damit der Verein ein Zeichen setzt.

Aber auch die Mannschaft kann ein Zeichen setzen. Sollte gegen Eschborn wieder gezündelt werden, hoffe ich, dass es im Siegesfall keine Humba vor der Nordkurve gibt. Der Mannschaft muss klar sein, dass sie sich nicht auf die Seite derjenigen schlagen darf, die dem Verein vorsätzlich schaden!

Antworten