3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Aug 2012, 13:30

habe gestern herrn Messi 50m luftlinie vor mir rumhüpfen sehen....der könnte uns weiterhelfen....ein genuss sowas live zu sehen, wenn die augen an wehrendt u murawski gewöhnt sind.... :wink:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2012, 20:11

Matz Nochtgren hat geschrieben:habe gestern herrn Messi 50m luftlinie vor mir rumhüpfen sehen....der könnte uns weiterhelfen....ein genuss sowas live zu sehen, wenn die augen an wehrendt u murawski gewöhnt sind.... :wink:
Du gehst in das Stadion und guckst dir die EM-Versager an schäm dich.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 16. Aug 2012, 22:22

Auch ich war vorher mit 1 Punkt zufrieden,denke die Koblenzer werden mit der truppe oben mitspielen. Wichtigste Erkenntnis seit gestern: Wir haben einen Keeper,der wenn es darauf ankommt den 1 Punkt auch festhalten kann. Da hatte auch ich bis gestern so meine Bedenken. Klasse Carsten Nulle! Allgemein hat mir unsere Abwehr gut gefallen,gekämpft bis zum umfallen und das bei den Temperaturen. Steffen Dieck hat ja ca. 10 minuten vor schluss einen Tritt bekommen und humpelte dann nur noch übern Platz,warum man da nicht nochmal gewechselt hat,habe ich nicht so ganz verstanden. Aber zum Glück kam ja von den Koblenzern auch nichts mehr. Also Saisonstart geglückt,4 Punkte sind gut. Bis auf Hoffe 2 haben alle schon Punkte liegen lassen. Jetzt die beiden Heimspiele positiv bestreiten und dann sieht es doch ganz gut aus.
Ab jetzt wird alles besser!

Rudi Istenic

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Rudi Istenic » 16. Aug 2012, 22:55

andreaswest hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:habe gestern herrn Messi 50m luftlinie vor mir rumhüpfen sehen....der könnte uns weiterhelfen....ein genuss sowas live zu sehen, wenn die augen an wehrendt u murawski gewöhnt sind.... :wink:
Du gehst in das Stadion und guckst dir die EM-Versager an schäm dich.
Genau , da geht man zu den Versagern ins Waldstadion und 100 KM weiter spielen unsere Löwen, da fehlen einem die Worte :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2012, 23:32

andreaswest hat geschrieben:
Du gehst in das Stadion und guckst dir die EM-Versager an schäm dich.
:lol: Hätte von mir kommen können :D

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Aug 2012, 13:32

Rudi Istenic hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:habe gestern herrn Messi 50m luftlinie vor mir rumhüpfen sehen....der könnte uns weiterhelfen....ein genuss sowas live zu sehen, wenn die augen an wehrendt u murawski gewöhnt sind.... :wink:
Du gehst in das Stadion und guckst dir die EM-Versager an schäm dich.
Genau , da geht man zu den Versagern ins Waldstadion und 100 KM weiter spielen unsere Löwen, da fehlen einem die Worte :roll:
Laber kein dünnschiß, die karte war ein geschenk...außerdem musste ich bis abends arbeiten u hätte es nicht mehr nach Koblenz geschafft...was rechtfertige ich mich eigentlich hier...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Aug 2012, 13:52

@Matz, aber als KSV-Fan betritt man kein Scheisstracht-Stadion.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 17. Aug 2012, 16:53

andreaswest hat geschrieben:@Matz, aber als KSV-Fan betritt man kein Scheisstracht-Stadion.
Ok, dass heißt wenn der KSV mal in SGE spielt, ist der Gästeblock leer? Sagen wir es mal so: Der KSV würde Bundesliga spielen und der SGE auch. Bei einem Spieltag spielt der SGE zuhause gegen den KSV und du denkt, dass der Gästeblock dann leer bleibt! Wir machen uns, dann noch lächerlich! :evil:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten