3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 15. Aug 2012, 20:51

Kleiner, aber verkraftbarer Dämpfer zur richtigen Zeit :(
Vergleicht man die Liveticker von fupa und der TUS, meint man, es waren 2 verschiedene Spiele . :o
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 15. Aug 2012, 20:52

Nun denn, 0:0. Wenn man die (subjektiv gefärbte) Radioreportage mit dem (subjektiven) TuS-Ticker abgleicht, dann passt etwas nicht. Unter dem Strich nehme ich jedoch die Erkenntnis mit, dass die Löwen einen Punkt holen, obwohl sie eigentlich die schwächere Mannschaft waren (ich vertraue dem Ticker eher), das ist doch auch etwas.

Euphorie kommt so in jedem Fall nicht auf und das ist wohl auch ganz gut so. In Koblenz werden noch viele andere Kirmestruppen mehr Punkte liegen lassen. Ich bin zufrieden, sofern die richtigen Schlüsse gezogen werden und in 7 Tagen Arschborn vom Platz gefegt wird.

schnurz

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Herr Künkel » 15. Aug 2012, 20:54

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lüdke » 15. Aug 2012, 20:57

sehe es als Punktgewinn und bin zufrieden!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Aug 2012, 21:04

Snej hat geschrieben:Kleiner, aber verkraftbarer Dämpfer zur richtigen Zeit :(
Vergleicht man die Liveticker von fupa und der TUS, meint man, es waren 2 verschiedene Spiele . :o
Wo findet man den ?
Zum Spiel: mit dem Ergebnis kann man leben. :wink: Koblenz ist ein heisses Pflaster und da wird noch mancher Aufstiegsaspirant verlieren. Ich hoffe nur, dass die Darstellung in deren Live-Ticker nicht der Realität entspricht - denn danach hat der KSV überhaupt nichts gezeigt und muss mehr als glücklich über den (unverdienten) Punkt sein. :-? Augenzeugen, bitte sagt uns, wie Ihr es verfolgt habt !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Aug 2012, 21:05

Denke auch, nach dem Spielverlauf ein Punktgewinn.

Der Auftakt gegen Waldhof war einfach "zu" gut: klarer Sieg, Riesenstimmung mit toller Kulisse, zum Schluss sogar noch die Humba, Vergleiche mit der saugeilen Mannschaft.
Dazu die (vom Ergebnis her) klare Niederlage von Koblenz gegen Waldhof. Das hat sich vielleicht ein kleiner Schlendrian in die Mannschaft eingeschlichen ...
Den muss UW jetzt schleunigst wieder austreiben!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 15. Aug 2012, 21:11

Vollkommen zufrieden!!! Welchem Ticker / Radio - Kommentar man nun mehr Glauben schenken darf... mir egal - für mich einen Punkt GEWONNEN - und nicht zwei verloren!

Euphorie ist da - und die kann man auch nicht wegreden(wäre auch schlimm)! Zumindest schon mal ein besserer Tabellenplatz, als die ganze letzte Saison...wenn auch nur bis Freitag! Aber man muss einfach mal anerkennen, dass da unser Vorstand und Trainerstab die besten Grundsteine gelegt haben - wonach man sich so lang gesehnt hat!!! Was sich da zusammenbraut, wird uns Fans noch viel Spaß bereiten, da bin ich mit sicher.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 15. Aug 2012, 21:42

Auch wenn manche das Ergebnis als Dämpfer sehen: Ich sehe es auch so, dass wir einen Punkt gewonnen haben. Das ist das zweite Spiel der Saison und wenn man einen Punkt auswärts bei einer Mannschaft wie der TuS holt, ist das absolut in Ordnung. Wichtig ist, dass die Mannschaft weiter an sich arbeitet und die Heimeuphorie durch gute Leistungen im Auestadion weiter anfeuern kann. Wenn man dann noch einiges an Punkten auswärts mitnimmt, wäre ich sehr zufrieden.
Also, weitergehts und Dienstag die Südhessen wegputzen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten