3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Aug 2012, 16:07

Nach dem stimmungsvollen Sieg gestern geht es bereits am Mittwoch gegen Tus Koblenz weiter.

Ich hoffe mal auf ein 2:0 Sieg durch Tore von Gallus und Schmeer

Novem
Beiträge: 74
Registriert: 29. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Novem » 11. Aug 2012, 16:54

Hoffe auf einen- wie auch immer gearteten Sieg- für unsere Löwen.

Mit einem 1:2 wäre ich sehr zufrieden. Tore von Pinheiro und Mayer
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 12. Aug 2012, 11:15

Würde es befürworten, wenn Mittwoch doch drei Busse nach Koblenz fahren, so könnte man die Punkte, die man von dort mitnimmt auf die Busse aufteilen :P
Spaß bei Seite, tippe auf ein kampfbetontes 1:2 - Tore würde ich mir von "Schmeerle" wünschen, denen gönne ich es in der momentanen Situation einfach.
Zuschauer - hm... 200 Kasseler wären ein Knaller und sicher auch ein gutes Signal an die Mannschaft.
KO kann ja bekanntlich nicht mehr auf den "riesigen" Support hoffen
http://www.infernokoblenz.net/

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von P!!! » 12. Aug 2012, 17:49

Froh die Plätze im Bus bereits gebucht zu haben und der Urlaub genehmigt wurde.
Rechne nach dem letzten Spiel mit einem 3:1 für uns Tore durch Mayer, Merle und Schmeer.
Hoffe auf 250 Kassler!!!!! :D

petit_lion
Beiträge: 37
Registriert: 13. Jan 2009, 09:21
Wohnort: Zürich

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von petit_lion » 12. Aug 2012, 23:47

...mein Tipp ein 0:2 für uns durch Schmeer und Mayer

marinho
Beiträge: 4536
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 13. Aug 2012, 12:26

Wir gewinnen knapp. Das Siegtor für die Löwen erzielt Andy Mayer. 8)

esteban
Beiträge: 6290
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 13. Aug 2012, 13:57

Weiterstricken am Erfolg.
Tippe auf Sieg gegen die Schängel-Bengel, denn noch hat's in der Liga keiner so recht gemerkt, was da dieses Jahr aus Kassel auf sie zurollt. Deshalb jetzt dranbleiben und fleißig Punkte sammeln - die Rückrunde, in der sich dann alle auf den KSV eingestellt haben, kommt noch früh genug.
Nach der Auftaktniederlage gegen die Betroffenheitssoulpopper aus Naidooheim haben die Halbfranzosen aus der 100.000 Einwohner-Metropole vom Rhein gleich erstmal für die Börsenstädter aus Arschborn ihr Spielsystem umgestellt sowie den Torhüter ausgetauscht. Aufeinander eingespielt sein geht anders, das werden sie am Mittwoch erfahren.
Mein Tipp daher: 0:2! :D

Dem Sieger der Partie winkt bis Freitag Tabellenplatz Zwei!
Zuletzt geändert von esteban am 15. Aug 2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Aug 2012, 15:45

Hoffe ebenfalls wieder auf eine klasse Leistung wie am Freitag. Ich denke, die Koblenzer werden sich aber zu Hause gegen uns besonders anstrengen... daher tippe ich auf ein umkämpftes 2:1 für uns.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten