FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Carstenko
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2011, 12:35

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Carstenko » 24. Jul 2012, 18:15

Hallo Schlagge wir wären definitiv noch 10 Mann für den Mitwoch...Sven kontaktiert dich noch mal persönlich....

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2012, 19:11

Nach Telefongesprächen mit Bernd Meyer und Engel besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass ihr Bus doch noch fahren könnte !!!!!!!!
Dazu müsste der Bus allerdings mindestens zu 2/3 ausgelastet sein. Heißt, es sollten schon mindestens(!) 35 Personen mitfahren. Bei 30 Personen würde sich der Fahrtpreis um 5,-€ pro Person erhöhen. Also 25 statt 20,-€

Also: Wer nach wie vor Interesse hat, sollte sich erneut bei Bernd Meyer (unter der Rufnummer 0151/11336199) anmelden. Je früher, desto besser, denn er bzw. Engel braucht Planungssicherheit.
Bekommt man weniger als 30 Leute zusammen, fährt der Bus nicht!
Anmeldungen sollten möglichst bis Freitag gemacht werden, da dann der Bus für Mittwoch erneut bestellt/gechartert wird.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von P!!! » 24. Jul 2012, 19:13

würde auch Donnerstag gegen Vellmar nochmal mit dir sprechen aber ich denke auch das wir 2-3 Mann zusammen bekommen. Müssen doch da irgendwie mit 2 Bussen aufschlagen ist das erste Auswärtsspiel nach langer Pause und dann gleich so ein interessantes, sollte Mannheim geschlagen werden (ist es zwar kurzfristig) aber dann denke ich wird der ein oder andere auch noch mitfahren wollen.

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: FAN-BUS nach Koblenz-? ? ? Jetzt erst Recht!?

Beitrag von Engel91 » 24. Jul 2012, 21:22

Hallo nochmal,

wie Schlagge schon geschrieben hat, werden wir nun versuchen doch noch alles möglich zu machen.

Unser Bus ist zwar abgesagt, aber das soll dann auch erst mal egal sein. Werde morgen versuchen den Bus für den besagten Mittwoch vorzubestellen und dann gegebenenfalls am Freitag nach dem Vellmar-Spiel dingfest machen. Daher mögen sich alle Interessenten bitte wie beschrieben sofort zur Mitfahrt bekennen, oder auch nicht. Die Abfahrt würde bei 14.30 Uhr Auestadion bleiben.

Nordkurve
Beiträge: 33
Registriert: 17. Mai 2008, 16:34
Wohnort: Kassel

Re: FAN-BUS nach Koblenz-? ? ? Jetzt erst Recht!?

Beitrag von Nordkurve » 28. Jul 2012, 14:01

soeben habe ich mich bei bernd telefonisch für die busfahrt angemeldet :D
ich freue mich heute schon riesig auf die auswärtsfahrt. seit langem ( 18 monate ) bin ich auswärts wieder dabei !
woher die freude und euphorie kommt, kann ich augenblicklich nicht beschreiben. aber sie ist da und das zählt !

es grüßt die nordkurve.

robby1987
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2012, 11:16

Re: FAN-BUS nach Koblenz-? ? ? Jetzt erst Recht!?

Beitrag von robby1987 » 29. Jul 2012, 00:28

Guten abend
ist der fahrpreiß mit eintrittskarte oder nur der fahr preis

mfg dennis

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz-? ? ? Jetzt erst Recht!?

Beitrag von Schlagge » 29. Jul 2012, 19:41

Sooo, der Stand der Dinge:
Inzwischen gibt es 36 Anmeldungen! Sehr schön! Das heißt, dass ab morgen ein Bus bestellt werden kann. Für eine Busbestellung ist mittlerweile die Zeit zwar etwas knapp, aber für einen Mittwoch dürften wir mehr als sehr gute Chancen haben noch einen Bus zu bekommen. Macht Euch also keinen Kopp, das klappt schon. 8)

Es werden also derzeit noch 12 Plätze für Kurzentschlossene zur Verfügung stehen!

Der SC-Bus ist schon seit Tagen ausgebucht. Der Red Siuox/WOH Bus wird mit Sicherheit auch voll werden, da noch einige Leute versuchen Urlaub zu bekommen.

Sehr, sehr schön! Mit knapp 100 Mann zu dem ersten Ausswärtsspiel nach Koblenz zu fahren ist schon klasse, zumal man in der letzten Saison zum Ende hin kaum noch einen einzigen Bus voll bekommen hatte..... und es ist eine Bestätigung für die Mannschaft, dass man ihre bisherigen Leistungen würdigt.

Wenn man dabei noch berücksichtigt, dass noch einige Fans - besonders aus dem süddeutschen Raum privat anreisen werden, dann wird das sicherlich ein schöner Tag, der noch durch einen Auswärtssieg gekrönt werden kann. :D

WICHTIGER HINWEIS:
Wer einen Platz bucht/gebucht hat und unentschuldigt nicht erscheint, der hat den Fahrtpreis trotzdem zu entrichten !!! Bei Unpässlichkeiten bitte spätestens 24 Stunden vor Abfahrt wieder absagen!
Damit soll vermieden werden, dass Plätze unbesetzt bleiben, während man anderen Mitfahrwilligen absagen musste, weil der Bus voll ist. Somit haben die "abgewiesenen Fans" die Chance doch noch mitfahren zu können.
Dass Plätze trotz Anmeldung unbesetzt blieben ist in der Vergangenheit mehr als oft vorgekommen, so dass es jetzt immer so gehandhabt wird, dass bei unentschuldigtem Nichterscheinen der Fahrtpreis trotzdem zu entrichten ist!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: FAN-BUS nach Koblenz-? ? ? Jetzt erst Recht!?

Beitrag von Engel91 » 30. Jul 2012, 11:57

Hallo Zusammen

nun ist es vollbracht! Der Bus für die Fahrt am MITTWOCH 15.08.12 steht!

Abfahrtszeiten:
14.00 Liemeckestadion Wolfhagen
14.30 Auestadion Kassel

alles andere siehe Seite 1

Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten, da wir auch pünktlich abfahren werden!!!

RWG aus Wolfhagen

Engel

Antworten