FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jul 2012, 04:36

sollte der spieltermin endgültig mittwochs sein, so muß ich meine 2 reservierten plätze leider stornieren...... :evil: :evil: :evil: :cry:
warum spielt man dann aber freitags abends gegen mannheim??... ach richtig, die haben ja gar keine fans - nur ne menge gewaltbereite mutanten :o :evil:
verstehe ich nicht die logik :( :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Engel91 » 24. Jul 2012, 14:37

Hallo Leute,

mit großer Enttäuschung und ein wenig Wut müssen wir unseren Bus nach Koblenz leider absagen!

Wie von vielen schon vermutet ist ein Bus am Mittwoch abend für uns leider nicht machbar. Von unseren eigenen Club-Mitgliedern können an dem Mittwoch leider nicht die Hälfte! Weiter haben wir aufgrund der Verlegung nochmals rund 20 Absagen bekommen, so dass nach den schon 46 Anmeldungen nach dem Vollmarshausen-Spiel nicht mehr viele Mitfahrer übrig bleiben!

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ein erst kürzlich verfasster Spielplan, von welchem auch sicherlich die Koblenzer Sicherbeauftragten oder die Polizei Kenntnis hatte, nun einfach so verlegt wird. Die Ausrede mit der Demo ist total lächerlich. Für mich sind die für die Spielverlegung Verantwortlichen einfach nur Dumpfbacken und Arbeitsverweigerer oder Schisshasen! Und wenn sie das nicht seien sollten, haben Sie im Vorfeld ihren Job nicht gemacht und sind meiner Meinung nach abzumahnen!

Da kommen evtl. 3 Busse aus Kassel, welche man direkt vor einem ehem. 2.Liga-stadion-Eingang rauslassen kann, und die machen sich in die Hose! Wobei man noch zusätzlich berücksichtigen sollte, dass dies bestimmt kein "Sicherheitsspiel" seien dürfte. Selbst wenn 3000 Kasseler kommen würden, bräuchten meiner Meinung nach keine Sicherheitsbedenken bestehen!

Die dort handelnden Personen sollten lieber schnell den Job wechseln oder in Ruhestand gehen! Wenn überall in Deutschland solche Leute am Werk wären, würden alle Spiele nur noch Dienstag morgens umd 11 Uhr oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Dann hängt doch auf die Tribünen Werbebanner!

Auch wenn man das ganze Jahr keine Wut in sich trägt, diese Personen schaffen es dennoch das welche entsteht!

Mit Hass-Grüßen
an die Koblenzer
Möchte-Gern-Sicherheitsbeauftragten!

Engel

P.S. an unsre Mannschaft: Ich kann leider auch nicht, aber hängt euch bitte trotzdem (wie zuletzt auch) mit den wohl wenigen Fans im Rücken richtig ins Zeug!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Sprotte » 24. Jul 2012, 15:16

Hoffe das wir trotzdem noch 1-2 Busse vollbekommen. Bin auf jeden Fall dabei.
Ab jetzt wird alles besser!

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von P!!! » 24. Jul 2012, 15:21

Gibts denn jetzt überhaupt noch Busse die stattfinden? oder machen wir das mit Fahrgemeinschaften? ist ja noch etwas zeit um vielleicht nochmal umdisponieren zu können.

Rot/weiße Grüße

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Jul 2012, 15:46

vielleicht sollten hier alle schreiben "super, am Mittwoch, daß passt ja viel besser als Freitag. Jetzt kommen wir mit 10 Bussen". Dann machen sich die Deppen noch mehr in die Hose und legen das Spiel zurück auf Freitag :lol:
Aber im Ernst, ich könnte kotzen Bild

Carstenko
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2011, 12:35

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Carstenko » 24. Jul 2012, 17:41

Also falls es noch nen Bus geben sollte bräuchten wir auf jeden Fall 10 Plätze....Jetzt erst recht würde ich sagen...!!!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Skywalker » 24. Jul 2012, 17:46

Dr. Mabuse hat geschrieben:vielleicht sollten hier alle schreiben "super, am Mittwoch, daß passt ja viel besser als Freitag. Jetzt kommen wir mit 10 Bussen". Dann machen sich die Deppen noch mehr in die Hose und legen das Spiel zurück auf Freitag :lol:
:lol: 8) :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz---A B G E S A G T ! ! !

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2012, 18:08

P!!! hat geschrieben:Gibts denn jetzt überhaupt noch Busse die stattfinden? oder machen wir das mit Fahrgemeinschaften? ist ja noch etwas zeit um vielleicht nochmal umdisponieren zu können.

Rot/weiße Grüße
Da stellt sich die Frage, wieviel Leute denn an diesem besagten Mittwoch können und wer wirklich mit will !

Nach den Kenntnissen die ich derzeit habe, war der SC-Bus und der Bus der Red Sioux/WOH voll ausgebucht, Interessenten gab es noch etliche, so, dass wir durchaus einen 3. Bus starten hätten können!
Eine Situation, die wir lange nicht mehr gehabt haben. 3 Busse hatten wir zuletzt im Mai 2009 nach Mannheim zusammen bekommen. Wenn mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt, sind danach keine 3 Busse mehr zusammen zu einem Spiel gefahren.

Einfach nur zum Ausrasten, diese scheiß Aktion.
Endlich herrscht wieder Aufbruchsstimmung, Euphorie vom feinsten, große Vorfreude auf das erste Auswärtsspiel, das zumal noch bei einem "neuen" und attraktiven Verein stattfindet und sehr viele Fans wollen unsere "saugeile Mannschaft" an einem Freitag begleiten. Und dann..... :evil: :evil: :evil:

Zum Thema:
Ich müsste jetzt wissen, wer DEFINITIV mitfahren kann, will UND WIRD !!! Ich will die Sache hier erstmal ausloten.
Es steht noch nicht hundertprozentig fest, dass der Fanverein einen Bus macht !!!

Die SC checkt jetzt auch nochmal ihre Reservierungen, weil es sicher auch dort einige Absagen geben wird .
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir trotz der Spielverlegung zwei Busse voll bekommen.

Also Jungs und Mädels, jetzt nicht rumheulen, sondern: "Jetzt erst recht, jetzt oder nie!" :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten