FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Flo341 » 3. Aug 2012, 11:24

Wäre es nicht möglich, einen 25 Sitzer oder etwas ähnliches zu organisieren?
Der Scena Bus überfüllt. Es existiert eine Warteliste. Ob die nun zehn oder 20 Namen umfasst weiß ich zwar nicht, jedoch wäre es doch sehr schade, wenn einige von uns gewillt sind nach Koblenz zu fahren, es jedoch am Bus scheitern würde.

Gibts da Möglichkeiten?
Die eventuell entstehenden Mehrkosten können ja auf alle Busse umgelegt werden.
Die zwei, drei Euronen pro Person (bei zwei vollen Bussen wird es sicherlich nicht mehr sein, oder?!) ist sicherlich jeder bereit zu investieren.

Ich freu mich auf die neue Saison!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Red Lion » 3. Aug 2012, 11:56

Schlagge hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: noch einen 3. Bus zu machen.
Die Erwähnung eines möglichen 3. Busses erhöht die Wahrscheinlichkeit der Spielverlegung auf Dienstagmorgen :lol:
Dienstag morgens bekommen wir mehr Leute zusammen. Da ist dann ein 4. Bus in Planung. Und jetzt komm mir bloß nicht mit Montag Nacht. :lol:
Dienstag Morgen fällt flach, weil man das Hochsicherheitsspiel Homburg - Trier auf Dienstag Abend verlegt hat. Könnte ja sein das Homburger zuerst nach Koblenz kommen und die Kasseler dann nach Homburg. :lol:

haus20021
Beiträge: 38
Registriert: 15. Feb 2010, 20:29

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von haus20021 » 5. Aug 2012, 11:09

Hallo könnte ich mit 2 Personen noch mit euch fahren?
Bei Rückfragen 0173/9771481.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2012, 15:29

@ haus20021:
Wende Dich bitte direkt an die Busorganisatoren. Kontaktmöglichkeit (Handynr.) für den RS/WOH-Bus ist auf der ersten Seite dieses Threads bekannt gegeben worden. Oder PN an Engel91.

@ ksvsupporter89:
Die Warteliste ist nicht lang, zumal es ja zwischenzeitlich auch wieder Absagen gab. Ein 3.Bus ist daher unwahrscheinlich.

Allerdings bin ich momentan über den genauen Stand der Anmeldungen und Wartelisten beider Busse nicht im Bilde.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Kasseler Junge89
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2006, 11:41
Wohnort: Kassel

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Kasseler Junge89 » 11. Aug 2012, 18:01

Servus!

Nachdem es nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder mit einer Busfahrt bei mir geklappt hätte, wollte ich mich gestern mit 2-3 Leuten anmelden, musste aber erfahren, dass die zwei Busse längst alle voll sind.
Ich habe aber gestern im Verlauf des Abends von mindestens 10 Leuten gehört, dass sie auch gerne mitkommen würden, und ich denke es ist offensichtlich, dass es (gerade nach dem Spiel) nicht bei 10 bleiben würde. Deshalb hier die Bitte / Aufforderung an alle, die mitkommen würden, dies hier im Forum deutlich zu machen, damit vielleicht doch noch ein dritter Bus zu Stande kommt!!! Ich weiß nicht, wer diesen wie organisieren könnte, aber es wäre definitiv sehr schade, beim ersten Auswärtsspiel auf dutzende potentielle Supporter verzichten zu müssen.

In diesem Sinne: Bis hoffentlich Mittwoch! :)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Aug 2012, 18:20

@Kasseler Junge: Ich wäre 100%ig interessiert. Meine Preisobergrenze für Busplatz 25 €. Wäre geil, wenn es klappen würde.

Alternativ könnte ich anbieten, mein altes Auto zur Verfügung zu stellen. Dann bräuchte ich aber 4 Mitfahrer, damit auch hier die Benzinkosten bei 25 € pro Person im Rahmen bleiben.

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von P!!! » 11. Aug 2012, 20:50

Es besteht in der Tat noch Interesse an einem weiteren Bus, sind sicher auch einige Kurzentschlossene nach gestern abend noch dabei, vielleicht sollten die Organisatoren hier nochmal eine Aktion starten wieviel Leute es betrifft!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2012, 00:31

Am Montag einen Bus für Mittwoch zu bestellen ist zu kurzfristig und nahezu unmöglich. Zumal gar nicht klar ist, wieviel überhaupt mitfahren würden.

Einzige Möglichkeit ist jetzt Fahrgemeinschaften zu bilden, oder aber auch 9er-Busse zu mieten. Alle die nach Koblenz möchten aber keinen Platz in den beiden Bussen haben, müssen sich nun irgendwie organisieren.

Hier Interesse melden und Euch per PN, E-Mail, oder telefonisch untereinander absprechen.

Sorry, aber für einen 3. Bus ist es jetzt definitiv zu spät. :(
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten