FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Kasseler Junge89
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2006, 11:41
Wohnort: Kassel

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Kasseler Junge89 » 13. Aug 2012, 14:35

@1982

Hi,
steht das Angebot mit deinem fahrbaren Untersatz noch? Da es mit einem Bus ja nun nichts mehr wird würden wir zu zweit mitkommen. Hat sich sonst schon wer bei dir gemeldet bzw hast du überhaupt noch Platz?


RWG,
Konstantin

pedzouille
Beiträge: 3021
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von pedzouille » 13. Aug 2012, 15:22

Kasseler Junge89 hat geschrieben:@1982

Hi,
steht das Angebot mit deinem fahrbaren Untersatz noch? Da es mit einem Bus ja nun nichts mehr wird würden wir zu zweit mitkommen. Hat sich sonst schon wer bei dir gemeldet bzw hast du überhaupt noch Platz?


RWG,
Konstantin
Kasseler Junge89 hat geschrieben:@1982

Hi,
steht das Angebot mit deinem fahrbaren Untersatz noch? Da es mit einem Bus ja nun nichts mehr wird würden wir zu zweit mitkommen. Hat sich sonst schon wer bei dir gemeldet bzw hast du überhaupt noch Platz?


RWG,
Konstantin
So, ich biete also 4 Plätze an. Mein alter MB C180 sollte diese Fahrt noch überstehen und ausreichend Platz für 3 Leute auf der Hinterbank bieten + 1 Mitfahrer vorne, falls ihr etwas Sport im Leben getrieben habt.
Folgende Treffpunkte in Kassel würde ich anfahren: Haltestraße Ahnatal-Straße 14:00 Uhr, Uni-Kassel Holländischer Platz vor Eingang Uni-Bibliothek 14:30 und Auestadion circa 15 Uhr Abfahrt.
Gut wäre es schon, wenn wir insgesamt 5 Leute wären (20 EUR pro Person), mindestens aber 4 um bei 25 Euro Benzingeld pro Nase zu bleiben. Sonst wird es mir einfach bei den aktuellen Benzinpreisen zu teuer (Kalkulation: 510km, Verbrauch 12l auf 100 km, Preis pro Liter: 1,70 EUR). Konstantin, Du wärst eventuell schon mal dabei? Dann sind noch 3 freie Plätze zu vergeben. Also los...unter der Woche ist zwar nicht optimal, da viele zeitlich nicht können, so Auskunft im Block...aber so what?
PN an mich! Dann regeln wir alles.

RWG
Felix
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Florian M.
Beiträge: 176
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Florian M. » 13. Aug 2012, 21:53

Weiß zufällig jemand, wie es mit Parken in Koblenz aussieht? Google hilft mir da nicht sonderlich... :roll:

Danke!
#10

Kasseler Junge89
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2006, 11:41
Wohnort: Kassel

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Kasseler Junge89 » 13. Aug 2012, 22:03

@1982

Na das klingt doch bestens!
Also dann würde ich mich hiermit mit zwei Personen anmelden!
Bleiben nach Adam Riese noch zwei Plätze übrig.

Den Rest gibts per PN.

@alle anderen: Schlagt zu, so ein Angebot kommt so schnell nicht wieder :wink:

pedzouille
Beiträge: 3021
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von pedzouille » 13. Aug 2012, 23:00

So, wir sind jetzt 4 Leute. Die Fahrt nach Koblenz findet also statt. Und wenn noch jemand Lust auf den letzten freien Platz hat, bitte melden. Und ja, es darf auch im Auto gesoffen werden, bis auf den Fahrer natürlich. Nur kotzen ist verboten.

1 Platz frei.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

pedzouille
Beiträge: 3021
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von pedzouille » 14. Aug 2012, 08:59

Alle Plätze sind vergeben!

RWG
Felix
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Günter Kratz » 14. Aug 2012, 20:37

Ich kenne jemanden, der noch einen Platz sucht! - Nein Schlagge, ich nicht! :-) - Wer noch jemanden im Auto mit nehmen kann, möge mir bitte schnell eine PN (möglichst mit Telefonnummer) schreiben, damit ich das weiter leiten kann! Der Typ ist leider nicht hier im Forum registriert!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von ExilKasseler » 15. Aug 2012, 08:47

fährt zufällig jemand über Berlin nach Koblenz? :roll:
Hab übelst Bock auf die Löwen.
Naja, wohl nicht :wink: , also euch allen viel Spaß, benehmt euch und holt die 3 Punkte am Rhein ab.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten