FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

FAN-BUS nach Koblenz ! ! !

Beitrag von Engel91 » 19. Jul 2012, 17:42

Groß-Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus:

Zum ersten Auswärtsspiel am Freitag, den 17.08.2012 wird es den ersten Fan-Bus der neuen Saison geben.

Der Fan-Club Red Sioux in Verbindung mit dem Löwen-Fan-Club Wolfhager Land organisieren diesen Bus. Abfahrt ist um 14:30 Uhr am Liemeckestadion in Wolfhagen bzw. um 15.00 Uhr am Auestadion. Getränke gibt es wie immer für 1,00 € pro Getränk an Bord. Der Fahrpreis beträgt 20,00 €. Sollte der Bus voll werden, wird es einen kleinen Getränke-Boni pro Mitfahrer geben.

Anmeldungen bitte ab sofort an :

Bernd Meyer unter der Rufnummer 0151/11336199

oder am besten direkt am Sonntag gleich beim Pokal-Spiel in Vollmarshausen.

RWG aus Wolfhagen

Engel
Zuletzt geändert von Engel91 am 30. Jul 2012, 11:58, insgesamt 4-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7417
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jul 2012, 04:35

bitte für meinen vater und mich 2 plätze reservieren 8)
@bernd
schicke dir noch einmal eine sms :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 7417
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jul 2012, 08:45

handynummer scheint nicht zu stimmen - sms kam zurück als nicht gültig!! :o :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Hellboy » 20. Jul 2012, 09:46

huhu ihr lieben wäre auch gern dabei
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Engel91 » 20. Jul 2012, 10:34

Hallo nochmal,

Oh je,

da hat sich doch der Fehlerteufel in die Telefonnummer geschlichen!

Die Nummer endet mit zwei "neunen"!!! ist nun korrigiert!

War bestimmt schon die Aufregung auf die neue Saison.

Wer noch nen Fehler findet darf ihn behalten!

Engel

Bernd RWS 82
Beiträge: 7417
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jul 2012, 17:54

sms ist raus - danke engelchen :wink: :)
gibts ne rückmeldung oder ist die fahrt nun gebongt? :roll:
@mods
vielleicht könnte man ja den thread mal oben hin fest setzten?! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von Engel91 » 20. Jul 2012, 20:59

Gegebenenfalls fahren wir auch mit einem halb vollen Bus und zahlen den Rest aus den Fan-Club-Kassen!

Insoweit wird der Bus auf jeden Fall an den Start gehen!

Gehe aber davon aus, dass der Bus bei diesem attraktiven Ziel und aufgrund der Tatsache, dass es das erste Auswärtsspiel schon recht voll wird.

@Schlagge: Wie beim Spiel in Baunatal besprochen denke ich, dass auch der "Nordkurve-Bus" voll werden wird! Daher seht zu, dass ihr eine Bus-Zusage bekommt und an den Start geht. Aufgrund der meiner Meinung nach doch herrschenden Aufbruchstimmung müssen wir JETZT wieder die Leute mobilisieren!

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: FAN-BUS nach Koblenz

Beitrag von MW » 20. Jul 2012, 22:31

@ Engel: Hab gestern mit Schlagge gesprochen über das Thema.Wenn er auch noch nen Bus macht, wären das immerhin schon 3 Busse(Scena,Nordkurve & Sioux/WOH)!
Also das wär zwar ne geile Sache ,wenn man die vollbekommt,ich würde das aber erstmal etwas ausloten.Wär doch schade, wenn 2 Busse halbvoll wären,da könnte man die Kohle besser verwenden.Ist ja auch noch ein wenig Urlaubszeit im August.Bin da z.B. auch verreist,ansonsten aber gern dabei, falls ihr weitere Touren plant!

Gutes gelingen,euer MW!

Antworten