Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Makro
Beiträge: 52
Registriert: 28. Jun 2002, 02:00

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Makro » 11. Jul 2012, 20:54

Danke für den Ticker :D

KidKut
Beiträge: 266
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von KidKut » 11. Jul 2012, 20:55

Ich bedanke mich auch für die Berichterstattung. Ich ertappe mich doch tatsächlich, wie ich mich leicht euphorisiert auf die kommende Spielzeit freue...

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Neuling » 11. Jul 2012, 20:56

Meine Vorfreude auf den 10. August ist mal wieder um ein paar Grad angestiegen....
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Stefan_D
Beiträge: 4739
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Stefan_D » 11. Jul 2012, 23:57

Spielerfrau hat geschrieben:Ein Regenbogen über dem auestadion.
Es waren sogar 2 Regenbögen nebeneinander, das Spiel macht Lust auf mehr.

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 12. Jul 2012, 18:30

An dieser Stelle werden wir in Kürze einen kleinen Liveticker zum Spiel gegen den VFL Bochum II anbieten. Das geschieht in Abstimmung mit Ecki, nicht dass ihr noch denkt er hielte sein Versprechen nicht ;) So kannst du dir auch mal ein Spiel in Ruhe ansehen ;)
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 12. Jul 2012, 18:34

Die Aufstellung der Löwen steht schon fest:
Schlöffel (Kapitän) - Hammann, Müller, Wendel (Gastspieler), Gundelach - Senghore, Riske - Gül, Weingarten, Maresca - Merle
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von ExilKasseler » 12. Jul 2012, 18:43

scheiße man... ich hätt jetzt voll Bock auf ne Bratwurst bei Eppo und ein paar Bierchen mit Wuddi, Schlagge, Kai und den ganzen anderen Vöcheln :(
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 12. Jul 2012, 18:53

Bisher gibt es noch nichts wirklich Berichtenswertes.
Das Spiel ist ausgeglichen aber trotzdem ansehnlich.
Eine Chance gab es bisher, und zwar durch einen direkten Freistoß für unseren KSV.
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Antworten