Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dollar » 3. Dez 2012, 22:49

neben dem hallenturnier ist auch ein testspiel gegen gladbach2 geplant:
Der Trainings-Auftakt im kommenden Jahr findet dann in zwei Etappen statt. Diejenigen, die beim Hallenturnier am 6. Januar dabei sind, treffen sich bereits am 5. auf dem Parkett. Der gemeinsame Trainingsauftakt ist am 7. Januar. Vier Tage später steht dann bereits das erste Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach auf dem Programm.
( kompletter artikel:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 49576.html )


(bezüglich trainingslager könnte man ja mal sunexpress anhauen..die fliegen doch bestimmt den ein oder anderen profi-club in die türkische sonne, vllt sind da ja noch ein paar plätze frei im flieger für eine nordhessische truppe :wink: )
#10

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Lokalmatador » 11. Dez 2012, 15:32

Wir spielen am 2.2.2013 ein Testspiel in Jena gegen den Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Fußballgott28 » 12. Dez 2012, 03:37

Lokalmatador hat geschrieben:Wir spielen am 2.2.2013 ein Testspiel in Jena gegen den Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss!
Wow, Blau-Gelb-Weiße Jenaschei*e. Als ehem. Thüringer und RW Erfurt -Fan , gegen die verhassten Jenaer, wie geil ist das denn!!!
Bestimmt noch , bei einigen, in guter Erinnerung, als Jenaer die Lokfahne klauen wollten, beim 1:0 Sieg gegen FSV Frankfurt.

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von thirds » 14. Dez 2012, 00:37

Hehe, ich wohne seit vier Jahren in Furt und hege nur Sympathie für Carl Zeiss. Am schönsten war das 0:3 im Steiger bei Flutlicht 2010.
36th chamber

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Fußballgott28 » 14. Dez 2012, 21:27

weismain hat geschrieben:Hehe, ich wohne seit vier Jahren in Furt und hege nur Sympathie für Carl Zeiss. Am schönsten war das 0:3 im Steiger bei Flutlicht 2010.
Ist doch schön, solche Erinnerungen. Für mich zählt nur das Pokalspiel, das J*** zu Hause verloren hat. Schön sind immer die Derby´s, ups gibt ja keine, seit ja abgestiegen, Ihr Zeissratten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von sepp » 18. Dez 2012, 07:50

Am 5.01.2013 Manni Kaltz Cup in Bad Wildungen



http://www.wlz-fz.de/Lokalsport/Aktuell ... anni-Kaltz

Zugesagt haben Traditionsteams des Hamburger SV, von Hannover 96, dem FC St. Pauli und Hessen Kassel sowie ein „All Star Team“. Ehemalige Profifußballer wie Horst Hrubesch, Klaus Fischer, Thomas Doll und Uli Stein werden erwartet - ein Aufkommen ehemaliger Weltklasse-Fußballer, wie es dies selten gibt
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 19. Dez 2012, 03:26

Interessant. Leider erfährt man auf den Seiten des KSV so gut wie gar nicht über unser Traditionsteam (Alt-Herren). Schade!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von marinho » 19. Dez 2012, 15:01

Ja, das ist weiterhin ein Armmutszeugnis ! :cry:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten